Ferrero oder Maraya ??

  • Hallo Heinerle


    Vielen Dank für die Antwort.


    Den, den ich da fotografiert habe, ( bis jetzt noch nicht meiner *gg*) hat keine Vertiefung im Kreis, aber es sieht so aus, als "sei der Kreis (die Gußstelle (?)) schief abgeschnitten worden", so dass die (auf dem Foto) rechte Kante hervorsteht, wogegen die linke mit dem Sockel eben ist.
    Hoffe du verstehst was ich meine. *gg*


    L.G.
    Sigrid :-//

  • Hallo Sigrid ,


    Ich versteh dich schon..... , die " Oris" haben aber eher ein Erhebung da genau in der Mitte, so ne Art Warze, hoffentlich verstehst du mich auch *gg


    LG
    Heinerle :bye:

  • Hallo Heinerle


    Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich verstehe dich. Ich hör dich fast. *gg*


    Danke für deine Hilfe, du hast mir wirklich sehr geholfen. :mit.blume:


    L.G.
    Sigrid :-//