Infos zu diesem Spielzeug ?

  • Hallo :-//
    habe wiedermal ein paar Sachen die ich mit dem SU nicht so recht klären konnte.


    Sprich, Jahr, Serienname...und ggf. ob Fremdi.


    Würde mich freuen wenn mir so wie letztes mal weitergeholfen werden könnte.


    Anbei die Fotos:


    Bild 1:



    Bild 2:



    Bild 3:



    Lieben Dank schonmal....Weezle :-//

  • Hallo
    bild 1: 1. ist polarflugzeug gehört zu den eskimos.
    2. u. 3 sind irgendwie komische düsen dran, ich gucke noch.
    bild 2: 1. lieferwagen von 1989 in vari orang
    2. Airport fahrzeuge von 1986 ambulanz
    welche kennung haben den die buggys?
    bild 3: 1. spielzeugauto aus dem handel ca. 70er jahre, nur für sondersammler interessant.
    hoffe weitergeholfen zu haben
    grüsse alex

  • Flugzeug Nr. 2 und 3 gehören zu den Minibausatzflugzeugen , Fahrzeug 1 vom mittleren Bild zu den Heissen Rennern , 2. Fahrzeug ist der Airport, der blaue Jeep ist mit Kennung CORPLAST von 1987 aus der Serie Off Road, und ohne Kennung aus 1990 von den Flotten Freizeit und Geländeflitzern. Der gelb-schwarze Jeep gehört mit CORPLAST Kennung zu den Gelände Flitzern aus dem Jahr 1987 und ohne zu den Starken Typen von 1991.
    Die Fahrzeuge der unteren Reihe sind mir nicht bekannt

  • Hallo,


    letztes Bild:
    Das erste Auito gehört wie schon erwähnt zum Spielzeughandel.
    Die besche oder graue Lok gehört zu Fa. Kellogs aus den 80ern
    3. und 4. Fahrzeug sind Ende der 70er in einigen Farben in den Ü-Eiern sowie im Spielzeughandel erschienen.
    Die Herkunft aus dem Ü-Ei scheint aber nur bei den silbernen Modellen sicher.


    An den letzten 3 Fahrzeugen vom 3. Bild hätte ich Interesse, wenn Du sie abgeben möchtest.


    :-// Micha

  • Hallo ihr 3 ...ganz lieben Dank für eure Hilfe X(


    Ist immer wieder schön zu wissen, dass ihr ein paar Experten zu dem Thema sitzen.


    @ Purzelpaps ...habe dir gerade eine PN geschrieben :-//


    P.S. Sind die Minibausatzflugzeuge denn auch in irgend einem Katalog abgebildet?



    Lieben Gruß, David