die sieben Zwerge

  • genau Boris!


    Habe schon mehrfach nach der Kontoverbindung gefragt - ohne Reaktion.
    Dann gibt´s halt nen netten Kommentar - auch ohne Figur.


    mein Nick ist in dieser Beziehung eh verbrannt - es sind durch meine Beschwerden 3 Verkäufer entweder gesperrt worden,oder haben sich wg. meiner Bewertung abgemeldet. Sehe ich auch nicht tragisch - mach mir nen Spass draus.


    Übrigends - zu deiner Vermutung mit einem Verkäufer unter verschiedenen Nicks.
    Kann ich nur bestätigen. Habe bei zwei verschiedenen VK die Soldaten mi Dreispitz gesteigert. Geliefert wurde beide mal im gleichen Umschlag, gleiche Briefmarke, gleicher Briefaufkleber und gleiches Briefverteilzentrum in Norddeutschland (20). Gekauft hatte ich aber in Süddeutschland.


    Es gibt ja auch noch Freunde über die man die Repligang etwas ärgern kann - mehr ist es ja nicht.


    fällt mir gerade ein - vor lauter Hektik hatte ich nicht gemerkt, dass ich mit der Granny überboten wurde. Habe aber unter zwei verschiedenen nicks 2 andere Figuren beboten und die Auktionen gewonnen. Aber auch beim zweiten Gebot über völlig andere Anschrift, kommt keine Kontoverbindung.


    lG Jo