Willkommen in der Wirklichkeit^^

  • So Leute ;D


    Leider war es heute soweit...

    Seit Serienstart kam noch niemand aus der Familie oder Freunde auf die Idee mir Joy's oder Ü-Eier "mitzubringen" und nun... heute kommt jemand mit einem 4er Pack "Potter" :/

    Ok, war gut gemeint, vielen Dank :)


    Am Nachmittag überlegte ich mir was ich damit machen soll und entschloß mich dazu, wenigstens mal "reinzuschauen".

    Die Creme erspare ich mir fast immer und nasche nur die 2 Kügelchen, das reicht auch völlig! Mein Zuckerbedarf ist jetzt wahrscheinlich für den restlichen April abgedeckt!


    Inhalt... das gelbe soll wahrscheinlich einem Löwen ähneln (Luna), dann 2x das gleiche, ehrlich gestanden weiß ich nicht was das ist, ich hab's nicht rausgeholt (Torre) und zum Schluß wurde mein persönliches Dilemma dann durch die 2 gelben Plastikteile abgerundet, die zusammengesteckt "Harry Potter" darstellen sollen.

    Insgesamt sind es ja zwischen 24 und 30 Inhalte und ungefähr 11 Figuren, ich denke das ist so auch ausreichend genau angegeben.

    Luna & Torre , die Namen, habe ich jetzt noch schnell bei Eierlei nachgeschlagen. "Eierlei" hat ja noch die Nerven und den Mut das ganze zu vervollständigen, früher oder später, später reicht auch völlig^^

    Beim Anblick der Figur auf Eierlei habe ich "Luna" auch sofort wiedererkannt, ganz ehrlich!!


    Der Code war leider "nix", aber daran habe ich mich gewöhnt ;/


    Ich hoffe das sich "kleine Kinder" freuen, für die ist es gemacht und ich hoffe das Ferrero irgendwann den Weg überdenkt...


    Wenn ich das mit z.B. Herr der Ringe vergleiche, wenn ich mir anschaue was machbar wäre und dann sehe was gemacht wurde... wow

    Dateien

    • 4 Pack.jpg

      (419,34 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Offen.jpg

      (227,19 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kugeln.jpg

      (288,1 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (468,87 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo, ich bin ehrlich für mich sind das keine Figuren mehr wo man sammeln sollte. Die Figuren zu Frozen sind noch okay. Auch die Tiere von den Natoons sind für mich keine echten Figuren. Hier muss man aber sagen das in jedem Ei ein Tierchen ist was die Kinder sicher freut.

    Glaube nicht das es sich in Zukunft bessert oder wieder wird wie früher. Denke das ist einfach vorbei!

    Gruß

    Harald