Indianer 70er Jahre aus dem Ü Ei?

  • Hallo liebe Leute im Forum,
    ich habe früher in 70er und 80er Jahren viele Ü Eier bekommen

    in meiner Sammlung (bzb meinen Kisten) habe ich eine Indianer Anstecknadel gefunden und würde gerne wissen ob das ein Ü Ei Inhalt war, sie müsste aus den 70er Jahren sein.
    Wenn ja, was ist sie wert?

    Da man hier ja nichts verkaufen darf, wo verkauft ihr diese Sachen?
    und ich habe einen O Ei A Katalog gekauft, aber da sind nur wenige Sachen der 70er Jahre drin, welchen Katalog würdet ihr mir empfehlen damit ich mal einen Überblick bekomme, was ich für Schätze zu Hause hab. Danke im Voraus

  • Hallo,

    der Indianer ist bisher nicht als Ü-Ei-Inhalt bekannt.

    Die ganze Machart ist auch eher untypisch für das Ü-Ei und würde eher in die Zeit vor 1970 passen (50er/60er Jahre).


    Das im O-Ei-A nur wenige Sachen aus den 70er Jahren enthalten sein sollen, wundert mich sehr. Ich denke mal, dass fast

    alles, was bekannt ist, in den Katalogen zu finden ist (geschätzt mindestens 90% der Sachen, die seinerzeit im Ü-Ei waren).

    Es sein denn, Du hast nur den O-Ei-A Figuren-Katalog gekauft. Darin würde die oben gezeigte Brosche nicht zu finden sein, wenn sie

    denn ein bekannter Ü-Ei-Inhalt wäre. Im O-Ei-A Spielzeug-Katalog sind erheblich mehr Ü-Ei-Inhalte aus den 70er Jahren zu finden.

    Halt alles was keine Figur ist oder was zum zusammenbasteln war.


    Du kannst hier aber auch gerne Bilder einstellen mit mehreren Teilen auf einem Bild. Dann werden wir Dir vermutlich schnell sagen können,

    was davon aus dem Ü-Ei war. Die beste Verkaufsplattform für Ü-Ei-Inhalte ist Ebay.


    Viele Grüße

    Boris