Focus Magazin Presse Aufruf

  • Liebe Community,


    mein Name ist Bruno Gaigl, ich bin Redakteur beim Focus Magazin. Das 50-jährige Jubiläum des Ü-Eis möchte ich zum Anlass nehmen, einen Artikel über dieses Kult-Produkt zu schreiben. Dafür würde ich auch gern einen leidenschaftlichen Sammler mit einer großen Sammlung treffen. Ich hoffe, vielleicht auf diesem Wege jemanden zu finden, der im März Zeit und Lust hat, sich zu treffen! Sie erreichen mich per Mail: b.gaigl@focus-magazin.de


    Viele Grüße

    Bruno Gaigl

  • Wird das dann auch so eine seriöse Berichterstattung, wie bei den wertvollen Disney VHS Kassetten?

    Da werden angebliche Werte im 5-stelligen Bereich unterstellt, für Filme die man problemlos für 20€ bekommt.


    Oder wie in eurem Bericht aus dem Januar, über wertvolle Happy Hippos?

    Dort attestiert ihr der Susi Sonnenschein vom Hippo Traumschiff einen Wert von 50-80€, obwohl der eigentliche Wert im Cent-Bereich liegt.


    Warum sollte man also seine Zeit mit euch verschwenden, wenn ihr eh nicht richtig zuhört, oder die Fakten verdreht und aufbauscht, nur um eine gewisse Sensationsgeilheit zu befriedigen?

  • Hallo Lionel,


    ein „Nein, danke“ oder „ich möchte nicht, weil mir die Berichterstattung nicht gefällt“ wären ausreichend gewesen. Es ist nicht nötig so beleidigend zu werden!


    Viele Grüße.

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)