Tonies Sonderpackung - Gewinnspiel

  • Gestern hatte ich mir ein wenig Schokoware eingekauft, dies und das, Maxi Eier, Weihnachtsartikel und u.a. 4 Packungen von dem Tonies Gewinnspiel.

    3 Packungen habe ich geöffnet, durch die Bank alles Spielzeug-Eier.

    Ich dachte das es eine Verlosung sei aber die Gewinne sind im code hinterlegt, was natürlich schlau gemacht ist!

    Man könnte jetzt immer wieder auf's neue Packungen kaufen in der Hoffnung den großen Treffer zu landen ;D


    Ich hatte 3x Niete, dabei bleibt es auch :)

  • Nein, es gibt keine Verlosung. Der code im inneren der Verpackung hat entweder einen Gewinn oder eine Niete. Du gibst den code ein und dann kommt sofort die Meldung: "schade......."

    Oder im Gewinnfall bekommst du den Gewinn den du vorab ausgesucht hast. Das man sich seinen theoretischen Gewinn vorab aussuchen kann fand ich jetzt komisch aber ok... what ever^^

  • Verstehe. Naja, die werden das so schon machen, dass wenige Gewinne raus gehen, um keinen Verlust zu machen, aber so viel Werbung machen, wie nur möglich mit der Kooperation. Für mich ist das eh nichts.