Kann mir jemand helfen

  • Hallo ich habe hier einen Eierlaufschlumpf und bin mir unsicher ob er Original ist

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Würde mich freuen


    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  • Hallo,

    ja, ich bin Boris Müller und bin mir zu 100% sicher.


    Form und Aussehen passen absolut. Es sind auch sehr gute Bilder, die die Bestimmung einfach machen.

    Es gäbe noch die Möglichkeit, dass es sich um gute Dental-Replikate (gute Abgüsse vom Original) handelt.

    Das schließe ich aber aufgrund verschiedener Merkmale, die man auf den Bilder gut erkennt, aus.


    Warum bist Du Dir unsicher? Gibt es eine ungewöhnliche Geschichte zu den Stücken?


    Viele Grüße

    Boris

  • Hallo,


    ich werde gerne mit "Du" angesprochen. ;-)

    Bin auch nur ein Sammler von vielen und ich duze eigentlich auch jede und jeden.


    Dreieich ist für mich immer eine sehr weite Reise, deswegen bin ich nicht sicher, ob ich im März zur Börse fahre.

    In Bremen bin ich aber einigermaßen regelmäßig.


    Viele Grüße

    Boris