Intesse läßt nach

  • Das Interesse an Ferrero läßt offensichtlich wohl nach.

    Zum Kindertag sollten 100 Kinderwünsche erfüllt werden, es müßen wohl nicht genug Anfragen gekommen sein.

    Hab Mail bekommen, Frist wird bis Monatsende verlängert.

    Auch bei den anderen Produkten scheints mit Umsatz nicht so zu laufen.

    Bei den meißten Gewinnspielen muß man Produkt kaufen, Bon hochladen für Gewinn.

    So umständlich wars früher nicht, da wurde ein Ei gekauft und man hatte nen Punkt, konnte den Gewinn selbst bestimmen.

    Abgesehen davon das Kinder mit 3 Jahren ja noch nicht am Handy hängen sollen,

    haben die Eltern nicht die Lust zu solchen Aktionen

    MfG

    Werner

  • Hallöchen Werner,


    das stimmt. Mir z.B. gefallen die Preise schon lange nicht mehr ,so wie es früher war.

    Ich habe und benutze heute noch die schöne große Tasche , den Freizeitanzug

    und auch die Kapuzenjacke gibt es bei mir noch.


    Da habe ich noch echt viele Artikel gekauft bis ich die Punkte zusammen hatte.

    Allerdings waren damals auch noch schönere Teile in den Eiern.


    LG

    Edelgard

  • Zitat

    Das Interesse an Ferrero läßt offensichtlich wohl nach.

    Zum Kindertag sollten 100 Kinderwünsche erfüllt werden, es müßen wohl nicht genug Anfragen gekommen sein.

    Hab Mail bekommen, Frist wird bis Monatsende verlängert.

    Auch bei den anderen Produkten scheints mit Umsatz nicht so zu laufen.


    Neben der miserablen Qualität und Quantität der Figuren, hat auch ein ökologisch grünes Denken bei den Müttern eingesetzt, kein Plastikzeug zu konsumieren, was nach 30 Sekunden in den Müll fliegt.