Emblem Die Dribbel Boys 1990

  • Hallo ich bin Timis SCHOKOEI,


    ich wollte euch mal über das schwierigste bei den HPF‘s informieren: den Unterschied zwischen den Emblem für die Dribble Boys. Ihr kennt wahrscheinlich noch das Emblem mit dem Spieler im Hintergrund auf der Klebefolie, diese sind aber leider mittlerweile extrem rar.


    Bei den meisten Händlern findet man daher als Alternative auch die Figur ohne Emblem.


    Der oder die Sammler*in wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht darum herum kommen, auch mal einen kompletten Satz mit den begehrten Aufklebern zu sammeln.


    Dabei gibt‘s dann nur eine wichtige Regel: die Embleme sind verschieden. Will heißen; die blaue Mannschaft hatte ein anderes Emblem als die gelbe Mannschaft.


    Schaut mal ob ihr den Unterschied auf dem Foto erkennt.

    Viele Grüße und ein gutes Wochenende.


    IMG_0842.jpeg

  • Wieder mal knallhart recherchiert. Wissen auch nur 99,9% der Sammler, also auch hier die Lücke entdeckt.


    Ich befürchte nur, dass keiner mitspielen wird, denn A kennen alle die Lösung und B kann man auf dem Foto mit gutem Willen nichts erkennen.