Figuren von 1990-2023

  • Kommt schon Leute, jetzt seit nicht so abweisend nach jedem posting von Timmi, vielleicht ist er einfach noch sehr jung? :saint:


    Die Peppy Pingos sind jetzt nicht gerade selten zu finden aber die AKF von Benny Beule ist ja jetzt nicht wirklich Massenware, wenn auch ständig verfügbar/im Angebot.

    BPZ Blumentopfzwerge ist jetzt auch nicht so schlecht, allerdings auch permanent verfügbar.


    stubbi hat natürlich recht @Timmi, selten ist was anderes ?(

  • na klar, nach den ganzen verbalen grenzüberschreitungen findet sich doch immer noch ein "gutmensch", der für sowas verständnis hat...<X

    Jetzt ist doch gut, mensch ^^


    Jetzt hast du in Deiner Verärgerung über Timmi kein Verständniss für mich übrig, was ich als gutmensch natürlich verstehen kann^^

    Der eine ärgert sich halt intensiver und der andere weniger intensiv...


    Trotzdem würde ich noch korrigieren wollen, wenn's für Dich ok ist! Ich habe weder Verständniss für Timmi's Kommunikationsproblem, noch kann und will ich das nachvollziehen, ist auch nicht meine Aufgabe im Internet im Sammlerforum!

    Ich wollte eigentlich nicht Timmi gut zu reden, nur verdiente und erfahrene Sammler besänftigen, auf deren Fachwissen ich nicht verzichten möchte :wink:


    Timmi's sind so oder so früher oder später wieder verschwunden, das kann man "überlesen" und seine Nerven schonen :sleeping:

  • Selten kann man für sich vieles halten. Ob es selten ist, ist eine andere Frage.

    Bei "selten" denkt man meistens an Dinge wie z.B. den Kompass. Klar, extrem selten und auch ziemlich fies teuer.

    Selten ist aber z.B. auch der schweizer Höhlentroll (ZBA / Herr der Ringe 3)


    Was hilft aber die Seltenheit wenn die Wertschätzung augenscheinlich fehlt und somit trotz der Seltenheit die Nachfrage eher gering ausfällt.

    Selten mag vieles sein und liegt oft im Auge des Betrachters...


    ... wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ich hätte auch lieber den Kompass als die ZBA ^^