Hallo !
Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt zu der Ü ei Börse in Castrop Rauxel zu fahren.
Also sind da viele Händler da ?
Viele Grüße
Hallo !
Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt zu der Ü ei Börse in Castrop Rauxel zu fahren.
Also sind da viele Händler da ?
Viele Grüße
Ich war schon mehrere Jahre nicht mehr, aber bis dato waren dort keine Händler erlaubt und nur private Aussteller mit vornehmlich Mitte 80er bis zu neuen Figuren. Also nichts für mein Beuteschema...
Ich war schon mehrere Jahre nicht mehr, aber bis dato waren dort keine Händler erlaubt und nur private Aussteller mit vornehmlich Mitte 80er bis zu neuen Figuren. Also nichts für mein Beuteschema...
Danke.
Dann lohnt sich die Fahrt wohl nicht. Komme aus Nähe Köln und ohne Auto.
Hallo Roland...
Wo soll die da sein, Europahalle vielleicht?
Ich wohne nebenan und war da schon zu anderen Anlässen. Wenn ich Zeit habe dann schau ich mir das an.
MfG Wolfgang
Hallo Roland...
Wo soll die da sein, Europahalle vielleicht?
Ich wohne nebenan und war da schon zu anderen Anlässen. Wenn ich Zeit habe dann schau ich mir das an.
MfG Wolfgang
Hallo Wolfgang !
Die Börse soll am 29.4. im Bürgerhaus, Leonhardstraße 4 sein,laut Eierlei.de
Hallo Roland...
Da war ich noch nicht. Ich hab es auf meinem Zettel. Sollte ich Zeit haben fahre ich mal hin.
MfG Wolfgang
eben gelesen bei Eierlei...
Da steht eine Telefonnummer und eine Mailadresse .Warum rufst Du nicht an kostet nix.
eben gelesen bei Eierlei...
Da steht eine Telefonnummer und eine Mailadresse .Warum rufst Du nicht an kostet nix.
Ja kann ich machen.
solltest Du machen. Nur hier fragen bringt keine objektiven Antworten.
Und wie war die Börse?
Und wie war die Börse?
Kann ich Dir leider nicht sagen.
Es ist doch was weit für mich gesundheitlich und ohne Auto.