Blatt von Robinson ohne Ferrero Kennung EU?

  • Hallo zusammen,

    Ich sortiere gerade meine EU Figuren und hab immer wieder dieses "Typ 3" Blatt ohne Kennung dazwischen gehabt. Kann sich jemand erinnern ob das Blatt zur deutschen Figur, zu den Figuren mit FERRERO Kennung oder zu der Ausgabe mit FERRERO 1993 gehört? Mein Gefühl sagt mir, dass es sich um die EU Ausgabe handeln muss aber im Euro Kat finde ich dazu keine Hinweise. Auch von der Grußform her sind es ja wirklich 3 ganz verschiedene Blätter, normal müsste man die zweifelsfrei zuordnen können.


    :help:

  • Das deutsche Blatt hat immer die © Ferrero 1991 Kennung.


    Trotzdem wäre es interessant zu wissen, zu welcher Figur das helle Blatt ohne Kennung genau gehört.

    Die Serie kam ja in etlichen Ländern heraus.

    "Die" Ausgabe mit © FERRERO 1993 kann man so nicht sagen, weil es da auch unterschiedliche gibt.

    Zudem gibt es ja auch ausländische Figuren ohne Jahreszahl.

    Und letztlich gibt es ja auch ausländische Figuren mit deutschen Kennungen.

    😉