Dreieich Börse 4.11.

  • Hi,


    auf der letzten Börse gab es einen Händler der diesen 7er Satz Minions angeboten hat. Habe davon kein Foto gemacht. Aber es gab den einen oder anderen Sammler der dies auch gesehen hat. :-)


    So sollen die neuen "Minions" Figuren aussehen.

    Diese wird es Ende November im Ei geben.

    In den normalen Eiern befindet sich ein 7-er Satz. Und in den Maxi-Eiern ein 3-er Satz. Hierbei gibt es wieder 6 verschiedene Motive.


    Gruß

  • Vielen Dank, für die Bilder ! :)

    Freue mich schon sehr :)


    Ich war schon lange nicht mehr auf eine Ü ei Börse und siehe immer gerne besonders die 70 / 80er Jahre Figuren.

  • Hi,


    welche Infos willst du den wissen? Und nein keine Bilder ich habe vergessen Bilder zumachen. Gab aber wie gesagt nichts besonderes außer die neue Serie zu Ostern, welche in einem großen Auktionshaus angeboten wird.


    Gruß

  • Hi,


    welche Infos willst du den wissen? Und nein keine Bilder ich habe vergessen Bilder zumachen. Gab aber wie gesagt nichts besonderes außer die neue Serie zu Ostern, welche in einem großen Auktionshaus angeboten wird.


    Gruß

    Hallo Lali82 !


    Habe geguckt und die Ostern Serie, ist leider enttäuschend. Hatte immer auf Happy Hippo feiern Ostern gehofft....

    Gabt es auf der Börse, auch Gerüchte für 2019 / neue Mascha und der Bär Satz ?

    War die Börse gut besucht und gabt es was besonderes ,zu" 50 Kinder " zu kaufen ?


    Ist dort eine goldene Figur von der Hapos Family aufgetaucht ?


    Viele Grüße