Beiträge von Doppler02

    da habe ich gar nix von wo hast du den diese geholt ?


    dann werde ich am Montag mal hinschauen und paar holen vill ist dann was dabei :schmatz:blume:


    lg

    hehe Rumpelkammer ...wohl eher Schatzkammer :blume::schmatz


    Also ältere Maxi wo ich schon Teile habe würde mir fehlen


    Suche:


    SDB16

    SDB18

    SDB19

    SDD30

    SDD33

    SEB42

    SEB43

    ENB11

    ENB12

    ENB18

    ENB21

    ENB22

    ENB24

    ENB29

    ENB32

    ENB33

    DVB03

    DVB05

    DVB25

    DVB27

    TR-250-1
    TR-250-3
    TR-250-6

    TR-250-7

    TR-250-8

    TR-250-10

    TR-250-11

    FT-25H-1
    FT-25H-3

    FT-25H-4

    FT-25H-5

    FT-25H-6

    FF-F-1

    FF-F-2
    FF-F-4


    Biete:


    SDB10

    SEB05

    SDB06

    SEB14

    SEB16

    SEB19

    SEB20

    2x SEB21

    SEB23

    3x SEB24

    SEB33

    SEB35

    SEB41

    2x SEB44

    SEB50 Deutschland

    SED20 EU

    DVB04

    2x VVB03


    LG Daniel:schmatz

    Huhu Lisbeth:schmatz


    kannst du so von mir haben :schmatz auch wenn du nichts hast ....oder von älteren würde ich noch was suchen ..aber da muss ich mal von meiner Liste schauen :D


    würde noch von den ganz großen Suchen da habe ich 5 Eier ergattern können beim penny ..und dann waren leider alle verkauft :wein::wein:


    lg daniel :schmatz:blume:

    Hallo Max,


    klar werde ich dir die Frage beantworten :D


    Also diese Nummern soll es in den normalen Eiern geben und in den Austria Joy


    Also wie folgt die Unterschiede:


    im Normalen Üei:

    BPZ ohne angehängtem Warnhinweis

    BPZ Matt

    BPZ ohne einen farblichen Rand (Vorderseite)


    im Austria Joy

    BPZ mit angehängtem Warnhinweis

    BPZ glänzend

    BPZ mit einen farblichen Rand (Vorderseite)


    Im Anhang findest du die BPZ vom Austria Joy, die Rückseite ist bei allen aber gleich :D


    lg Daniel

    Hallo ich melde mich auch mal wieder zu Wort :blume:


    würde von den Maxi-Miraculous 2020 2 Figuren Suchen :help:


    Suche:

    VVB12

    VVB13


    Biete:
    VVB14


    vill kann man einen Tausch abwickeln :angel::angel:
    Lg Daniel:schmatz

    hallo bei uns in Österreich gibt es Jetzt joy mit hotwheels autos sind 8 Stück beim Hofer


    Nummern sind EN390


    bilder folgen dann am Abend



    lg daniel :schmatz:blume::blume:

    huhu Lisbeth ....ach das hört sich schon mal gut an .dann werde ich Dienstag mal bei Lidl schauen dankeeeeeeee dir :jump::jump:


    trolls und pjmasks gibt es dort ?


    lg daniel

    huhu frage an die Össis


    gibt es bei uns die Trolls und pjmasks nicht ?


    ich finde deise bei uns nirgends bis jetzt nicht :wein:


    wurden die schon geschichtet ?.wenn ja wo ?


    lg daniel

    ich glaube das damit gemeint ist das es 11 eier gibt .und der rest was anderes ist


    Inhalt: 11x kinder Überraschung, 5x kinder Hohlfigur 15g, 5x2 kinder Schokolade gefüllte Taler, 3x2 kinder Schokolade gefüllte Figuren


    ich glaube das die 5 Hohlfiguren nicht figuren sind sondern eine Figur aus schoko so wie der nikolaus z.b




    lg daniel