Und wieder ein Dioramen

  • Hatte mich im Februar wegen fehlenden Bpz von Motocoyoten 3er Packs (das waren Restpackungen die im Angebot waren) bei FERRERO Skandinavien beschwert.
    Da sie mir die Bpz nicht besorgen konnten, wurde mir gesagt, ich würde bei Anfang der neuen Saison eine Entschädigung bekommen. Die kam heute.
    Siehe hier



    Tulle

  • Ich habe mich auch sehr über diese Geste gefreut.
    Und dann war da noch ein Brief bei, der übersetzt so lautet


    Hallo Sigrid
    Hier kommt wie versprochen etwas für dich ,- Spongebob Squarepants
    Ich hoffe es wird dir gefallen.
    Mach´s gut.
    Schöne Grüsse
    Sebi
    (die Frau heisst Sebahat mit Vornamen)


    Bei uns hier in Skandinaviern reden wir uns ja mit du an, egal ob man sich kennt oder nicht.


    In einem grossen Warenhaus wo ich ab und zu einkaufe, wurde mir heute gesagt, dass sie in Kürze auch Werbeartikel von Ferrero für mich haben würden. Bin gespannt ob das dann auch so "Schwamm" sein wird. *gg*


    Schönen Gruss
    Sigrid :D