Stikeez von Giochi Preziosi

  • Hab keine Ahnung , neu oder alt ?????


    Stikeez von Giochi Preziosi , heute bei KIK gefunden ....


    Testkauf 1 Tütchen 1 € ..... Inhalt 3 Stück



    Sammle die sicher nicht , sind mir zu wenig :-)



    wer die 3 gerne haben möchte , gerne ....


    LG Heinerle :bye:

  • Hey,


    ich habe die auch gerade bei Kik gefunden und ebenfalls ein Tütchen mitgenommen. Hatte 'nen Hasen, 'nen Pinguin und ein lila Monster drin.
    Also ich finde die Klasse, gleich drei Figuren für einen Euro. :smile: Bei Lidl musste man 15 Euro für eine Figur bezahlen. :help:


    Und gerade ist mir aufgefallen, dass die Lidl- Figuren die gleichen sind, nur die Füße sind nicht weiß und bei Lidl gibt es nur 24 Sammelfiguren statt 45 wie hier auf deinem BPZ zu sehen ist. Wer hat da wohl von wem was "gemopst" bzw. sich für seine Werbezwecke beliefern lassen?


    Aber mal rein rechnerisch:


    Lidl: 15 Euro= eine Figur


    Kik: 15 Euro= 15 Tütchen= 45 Figuren.


    Rechnet selbst aus, was günstiger ist. :-)