Kennungen - Twistheads Star Wars

  • Hallöchen,


    jetzt du dieser Serie ne Frage wegen der verschiedenen Kennungen, ich habe folgende Kennungen( in rot fehlt mir noch und habe ich noch kein Bild von gesehen):


    TR 199 R2-D2


    Kennung unter 1 Fuß
    Kennung aufgedruckt
    Kennung am Kopf


    TR 200 Darth Vader
    Kennung unter 1 Fuß
    Kennung aufgedruckt
    Kennung am Kopf


    TR 201 Cole Trooper
    Kennung unter 1 Fuß
    Kennung aufgedruckt
    Kennung am Kopf(bekannt)


    TR 204 Padme Amidala
    Kennung unter 1 Fuß
    Kennung aufgedruckt (bekannt)
    Kennung am Kopf


    TR 205 Count Dooku
    Kennung unter 1 Fuß
    Kennung aufgedruckt (bekannt)
    Kennung am Kopf (bekannt)


    TR 206 Jango Fett
    Kennung unter 1 Fuß
    Kennung aufgedruckt
    Kennung am Kopf(bekannt)


    TR 207 JarJar Binks
    Kennung unter 1 Fuß
    Kennung aufgedruckt (bekannt)
    Kennung am Kopf(bekannt)


    TR 208 C-3 PO
    Kennung unter 1 Fuß
    Kennung aufgedruckt
    Kennung am Kopf


    TR 209 Obi-Wan Kenobi
    Kennung unter 1 Fuß
    Kennung aufgedruckt
    Kennung am Kopf(bekannt)


    TR 210 Yoda
    Kennung unter 1 Fuß
    Kennung aufgedruckt(bekannt)
    Kennung am Kopf



    würde mich freuen wenn ich Nachricht bekommen würde wer die in rot markierten Figuren besitzt.


    G Edelgard

    Man darf sich den ganzen Tag ärgern.........aber man ist nicht dazu verpflichtet

    7 Mal editiert, zuletzt von edelgard ()

  • Huhu Edel,


    also die habe ich schon in meiner Sammlung:


    TR 204 Padme Amidala
    Kennung aufgedruckt


    TR 205 Count Dooku
    Kennung aufgedruckt


    Mir fehlen zu dieser Serie nur noch folgende:


    Figurenvariante 2 (Figuren mit aufgedruckter Kennung): TR207 Jar Jar Binks , TR208 C-3PO , TR210 Yoda


    Figurenvariante 3 (Figuren mit Kennung am Fuß + Kopf): TR209 Obi-Wan Kenobi , TR210 Yoda


    von den gedruckten Kennungen gibt es glaube nur die 7 in Dtl... Genau weiß ich es aber auch nicht! Aber von Figurenvariante 3 sollte es auch alle in Dtl. geben! Halt jetzt erst in den höhren Chargennr.


    Vielleicht hilft dir das nen bissl...


    LG Kevin

  • Hallöchen Kevin,


    jo danke, werde das jetzt mal vermerken, daß die bekannt sind dann bekommt man evtl. doch mal nen Durchblick


    Wäre schön wenn andere Sammler sich auch mal melden würden.


    LG Edelgard

  • Hallöchen


    jetzt habe ich von einem ganz netten Sammler, der allerdings nicht hier angemeldet ist achricht bekommen welche Figuren er hat. Vielen DANK dafür.


    Jetzt fehlt nur noch C-3PO mit aufgedruckter Kennung.


    Hat das Teil jemand????


    LG Edelgard

  • Hi Elke :-//


    wenn ich eine hier noch nicht bekannte Variante aus deutschen Eichen hätte, würde ich das auch bekannt geben!
    Leider fehlen mir die auch noch, ist ja jetzt auch nur noch C-3PO mit aufgedruckter Kennung der in Edels Listung fehlt!
    Anderen Sammlern wird es ähnlich gehen!
    Was man nicht hat kann man nicht melden!
    Ich glaube das hat nichts mit Beteiligung zu tun!


    Edel hatte ja auch schon sehr viele bekannt gegeben.


    Sammlergruss Toby :-//

  • Toby ich habe den Thread am 16.12. eröffnet


    Aber jedem das Seine.


    Ich habe damit auch nicht NUR diesen Beitrag gemeint
    Generell ist einfach so, dass man sich hier kaum noch austauschen kann.
    Warum, wieso, weshalb, weiß ich nicht
    Ich beobachte nur recht häufig, wie oft ein Beitrag angeklickt wird (100x oder auch 200x) Und es kommen dazu aber vielleicht 2 oder 3 Kommentare maximal!
    Einfach schade


    :bye:
    Elke