Neue Sommer- und Herbsterie Deutschland

  • Hallöchen,


    ich war heute auf der Ü-Ei Börse in Berlin, da hatte ein Händler Kopien von den neuen Werbeblättern für die Sommer - und Herbstserie. Was ich da gesehen habe, hat mich sehr entzückt. Im Sommer sollen Handwerkerelefanten kommen, haben aber nichts mit den langläufig bekannten Funny Funten gemeinsam und im Herbst ,a ch jetzt habe ich es vergessen, aber sahen auch sehr nett aus. Jedenfalls Eigenkreationen und nix aus Film und Kino!!!


    Grüßle
    Kirsten

  • Sah erst mal nicht so aus, ich hoffe das war kein verspäteter Aprilscherz, aber das sah schon sehr echt aus. Wurde auch nicht Jedem unter die Nasen gehalten, ich konnte nur einen kurzen Blick erhaschen, als es Jemandem gezeigt wurde. Wie gesagt Handwerkerelefanten und das anderen waren blaue Tierfiguren mit einem weißen Kamm auf dem Kopf, hatte was von Pferdchen.
    Achso und dann hatte er noch 2 Sondereditionen von Porsche, also ein Ei in Sonderverpackung und drin ist ein porsche und noch ein anderes Auto. Wie gesagt ich habe nur über die Schulter geschaut.


    Grüßle
    Kirsten

  • Also ich muss immer wieder grinsen, was so aus manchem Sachen gemacht wird. Ich kann definitiv sagen, dass das auf dem Bild keine Schlümpfe waren, sondern Tiere, ich denke den Unterschied zu kennen!!!! :-) :-) :-)


    Grüßle :-//
    Kirsten

  • Und , um es jetzt noch einmal konkret zu machen ( dank einer Gedankenstütze einer Sammlerin), es waren Stinktiere und die Serie heißt "Smarte Stinker"!!!! Nun frag ich mich, was hat das mit Schlumpf zu tun!!!! :oops:


    Grüßle
    Kirsten

  • Zitat

    Original von cilia32
    Und , um es jetzt noch einmal konkret zu machen ( dank einer Gedankenstütze einer Sammlerin), es waren Stinktiere und die Serie heißt "Smarte Stinker"!!!! Nun frag ich mich, was hat das mit Schlumpf zu tun!!!! :oops:


    Grüßle
    Kirsten


    Da hast du recht das wäre allerdings sehr witzige Schlümpfe. :-)


    Stinktiere ist mal was anderes hatten wir auch noch nicht. Kann es kaum erwarten bis die ersten Werbeblätter auftauchen.

  • Ja so ist das Kirsten.


    Hier hast du uns die Info gegeben, aber hier ist es ja eher wie auf nem Kaffeekränzchen. Da plaudert man eben ein bissl.


    Kaum erscheint die Info auf der Startseite eines anderen Forums beginnt das große Verrücktspielen. Schlümpfe, Rio...


    Ehrlich, ich verstehe den Hype nicht. So ein Geplauder ist ja schön aber warum immer die Hektik.
    Immer schön gemach...


    LG karin :-//

  • Ich freue mich schon auf die neuen Figuren, in der Hoffnung dass es Eigenkreationen sind und nicht wieder irgendwo aus Pixar Filmen oder so kopiert sind...