BIP HELLO Kitty & Spongebob X-Mas Satz

  • Hallo allen Kitty- und SpongeBob-Freunden,


    ich war auch gerade beim Penny - extra für mich wurden 2 Displays aus dem Lager geholt - die eier kosten 79 Cent - und leider sind nicht nur Weihnachtsfiguren drin, bei Sponge-Bob sind es auch Figuren aus Teil 1 und 2, bei Kitty aus der letzten Erweiterung.


    Ich habe pro Karton 18 Eier mitgenommen, hatte je 2 komplette Serien drin und noch 5 doppelte Weihnachtsfiguren - der Rest waren alte Figuren.


    LG. Margrit :weih3:

  • Hmm,was denn nun?


    Erst heißt es es sind nur neue drin,und dann heißt es es sind auch alte Figuren drin.


    Ich habe vorhin 2x Spongebob und 2x Kitty gekauft!
    Hatte 3 Figuren,und eine allte Kitty =(


    Spongebob war auch gleich mal doppelt -.-


    Und die Spongebob Figuren unterscheiden sich ja auf vom Zettel....


    Ich finde es aber doof,dass da noch alte Figuren mit dabei sind.
    Hffl. nicht zu viele... =(

  • Na, das kommt sicher drauf an, welche Eier man mitnimmt.
    Ich hatte bei 36 Figuren 21 Weihnachtsfiguren und 15 alte.


    Bei den Kitties muß ich noch sagen, dass sie viel größer sind als die anderen Serienfiguren.
    Und eigentlich sieht nur Patrick anders aus als auf dem BPZ - oder???


    LG. Margrit

  • Die Weihnachtskittys sind doch bestimmt schwer...


    Ich hab die eine Kitty,mit der Zuckerstange,und das Ei war wirklich schwer.
    Sind die anderen drei auch so groß und evtl. schwerer?


    Bei Spongebob hab ich ebenfalls den mit der Zuckerstange,aber der ist ja nicht auf dem Zettel.

  • soo... War heute auch schon unterwegs in zwei Pennymärkten... Da gab es leider nur noch die Reste und die Verkäuferin meinte das sind die letzten und die kommen auch nicht noch mal, da in den Eiern limitierte Weihnachtsfiguren mit drin wären... Und die Eier waren vorige Woche im Angebot gewesen...Hab dann im ersten Markt 6 Spongebob und 6 Kitty Eier mitgenommen...Im zweiten Markt gab es leider noch weniger Eier... Auch nur noch Reste und da war nicht mal mehr nen Display da... Hab dort aber auch noch mal 14 Eier mitgenommen..Bisher 6 Stück geknackt... zwei neue Sponis und zwei neue Kittys... Mal schauen, was der Rest in dieser Woche noch bringt...


    LG Kevin

  • Ich fand die Durchmischung der Displays für Bip Verhältnisse in Ordnung. Waren bei allen Käufen so ca. 50% Weihnachtsfiguren und 50% ältere Figuren. Ich denke, damit kann man gut leben, da kenne ich bei Bip weitaus Schlimmeres. Ärgerlich war nur wieder, dass bei den Weihnachtsfiguren immer die gleichen Figuren mehrfach dabei waren, das war dann wieder typisch Bip.
    Die Weihnachtsfiguren sind per Hand im Gewicht nicht von den alten Figuren zu unterscheiden. Ich habe daheim mal spaßeshalber jeweils alte und neue Kitty Figuren mit Schokolade und Verpackung gewogen, die alten einheitlich komplett bei 32g und die Weihnachtsfiguren komplett bei 34g. Also gerade mal 2g Unterschied.
    Enttäuschend ist die doch sehr minderwertige Schokolade. Ich hatte das erste Mal Bip Schoki Eier gekauft und die Schokolade war in etwa die gleiche schlechte Qualität wie Rotstern oder Zaini. Nett war aber die Mischung halb weiß, halb dunkel.
    So, jetzt habe ich auch mal einen Testbericht geschrieben.
    :bye: Dani