Großstadthunde Nummer

  • Hallo,


    nachdem ich heute weitere Hunde hatte und sie in meine Liste eingetragen habe, fiel mir folgendes auf.
    Chi Chi und Pauline Pudel haben beide auf dem BPZ die Nummer UN 152! Allerdings haben die Figuren andere Kennungen Chi Chi UN 152 und Pauline UN 149.


    Hab ich da jetzt was seltenes erwischt oder ist es ein weit verbreiteter Fehler?


    LG Ronald

    Bei einem Tausch bitte Geduld mitbringen, ich bin nur selten zu Hause und somit kann der Versand etwas länger dauern

  • Halllo Ronny,


    ja, genau diese meinte ich. Leider kann ich hier kein Bild davon machen, bin ja mal wieder nicht zu Hause ;(


    Aber trotzdem X( für die schnelle Antwort.


    LG Ronald

    Bei einem Tausch bitte Geduld mitbringen, ich bin nur selten zu Hause und somit kann der Versand etwas länger dauern

  • Hallo Ronald,


    da ich jetzt 10 Sätze komplett zusammen habe, kann ich dir sagen, dass ich bei allen 10 Sätzen das gleiche Problem vorgefunden habe, so wie eben schon in Inges Therad geschrieben.


    Gruß Andreas

  • Hallöchen,


    will net nen neuen Thread aufmachen wegen der Vari.....ist eigentlich nur ne Farbvariante



    Die roten Punkte sind die gleich Farbe wie vorne an der Pfote das rot.


    Gruß


    Edelgard

  • Hi !
    Meine Pudeldame hat auch den BPZ UN152 dabei.


    Ich denke mal das der BPZ mit UN 149 der eigentlich dabei gehört sehr selten zu finden ist.Überall lese und höre ich das gleiche ,alle haben UN 152.Oder giebt es am Ende gar keinen BPZ mit der UN 149 ??.Ich habe bisher noch von niemandem gehört der einen hat.
    :bye:
    Dieter

  • Hallo Zusammen,


    so, habe heute mit Dresden, Hoyerswerder und 2 Berliner telefoniert.
    Laut dieser Umfrage unter uns 5 Tauschhändlern ist tatsächlich raus gekommen, dass wir nur 3x den BPZ hatten, wo Nummer und Tier übereinstimmten.
    Somit dürfte feststehen, dass Ferrero wohl selbst seinen Fehler gemerkt hat und dies abgeändert hat.
    Alle Verkäufer haben die ersten Paletten von Ferrero pers. erhalten, wo gerade Startschuss war. Also am 10.08.2010.
    Jetzt im Handel konnte ich aber schon Pauline UN 149 mit richtigen BPZ raus holen.
    "Ich denke also", dass all jene, die die falsche Nummer auf ihrem BPZ haben, somit ein Unikat besitzen dürften.
    Händler werden wie üblich ihre Zettel zurück halten, um sie bei Ebay irgendwann teuer zu verscherbeln.

  • :morning:
    @ Edel,ja das Bild habe ich gesehen,aber das sagt nichts darüber aus wieviele BPZ mit UN149 schon gefunden worden sind,so hatte ich das gemeint.


    @ Andreaslili , Ich glaube trotzdem das der BPZ mit der richtigen Nummer UN149 der seltenere sein wird.Mit Nummer UN152 sind schon so viele gefunden worden das ich persönlich nicht mehr von einem Unikat reden kann.Aber warten wir mal ab wie sich alles entwickelt.
    :bye:
    Dieter

  • Hallo,


    ich hab heute einen Großeinkauf an Eiern gemacht und hatte Glück, hab 1x die Pudeldame mit BPZ Nr. 149 drin gehabt :jump:
    Ansonsten hab ich sie auch nur mit 152.


    Ich gehe mittlerweile auch davon aus, das der BPZ mit Nr.149 der seltenere ist.



    LG Ronald

    Bei einem Tausch bitte Geduld mitbringen, ich bin nur selten zu Hause und somit kann der Versand etwas länger dauern

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich, was so ein Hype für eine Eigendynamik entwickeln kann. Das ist ja hektischer als an der Börse. Letzte Nacht gab es das Zettelchen noch für 25 Euro Sofortkauf, heute muss man für das billigste Angebot schon 10 Euro mehr hinlegen. Nicht auszudenken, wo der Preis kommendes Wochenende steht.
    :-)

  • Komm, trau Dich :-)
    Mehr als ein Marktverweis riskierst Du doch da nicht ...
    *grins*
    Aber ganz im Ernst.
    Ich finde das mit der Preisentwicklung schon sehr spannend, zu beobachten, das muss ich mal ehrlich zugeben. Ich kann die Leute ja sogar teilweise verstehen, wenn ich etwas unbedingt haben will, geht mir oft auch die Besonnenheit flöten. Mal schauen, wohin die Reise geht.
    LG

  • Reinhold,
    "fünf vierzig" war doch ein Schnäppchen *ich hau mich wech*. Das hätte mir daheim in Leipzig auch passieren können, der Sachse nuschelt ja auch gern mal ein bißchen.
    Schade, dass Du kein Foto vom Gesichtsausdruck des VK gemacht hast, als Du ihm das Teil zurück gegeben hast. Muss herrlich gewesen sein!