Schon wieder Frage habe :-(

  • Spielzeug der Steckschlümpfe!
    Zu welcher Figur gehört nun eigentlich dieser komische Ball?
    Ich kann das im Katalog nicht richtig sehen, trotz meiner guten Brille. ;(
    Nun kann ich sie tauschen und weiß immer noch nicht, was gehört zu welchem Schlumpf!
    Scheiß Spielzeug Schrott!
    Laut BPZ gehört der zu einem rennenden und nicht zum knieenden!


    Gruß Andreas

  • Ui Danke Kevin, also bekommt Roland doch einen Ball dazu!
    Coll, dass du mir geholfen hast!
    Bei diesem Bastelschrott noch durch zublicken, nee, nicht mit mir!
    Ich bleibe bei meinen Ferrero und Fremdfirmen!
    Mit Sicherheit nicht beim Spielzeug!
    Übrigens, du hast mir letztens das mit einem Zelt erklärt!
    Habe schon wieder solchen scheiß im Ei hier gefunden!
    Welchen Katalog muss ich denn dafür benutzen um schlauer zu werden?


    Gruß Andreas


    P.S. Ähm, 3 Aufkleber stehen dort! Woher soll ich als "Nicht Spielzeugsammler wissen, wo die denn sitzen sollen?

  • Nein Kevin, der BPZ irritierte mich!
    Auf diesem hat der knieende keinen Ball!
    Nur der spieler der läuft!
    Im Katalog kann man es halten wie ein Dachdecker!
    Aber ich will Roland doch komplettes senden, sofern es in unserer Schrott Kiste liegt!
    Schließlich liegt ja alles drin, man muss nur wissen, wohin es gehört! ;-)


    Gruß Andreas

  • Nein Kevin, der BPZ irritierte mich!
    Auf diesem hat der knieende keinen Ball!
    Nur der Spieler der läuft!
    Im Katalog kann man es halten wie ein Dachdecker!
    Aber ich will Roland doch komplettes senden, sofern es in unserer Schrott Kiste liegt!
    Schließlich liegt ja alles drin, man muss nur wissen, wohin es gehört! ;-)


    Gruß Andreas


    P.S. Sorry, für Heidi gerade umdenken musste,denn ab heute muss ich auch Trucks weiter geben an Tauschfreunde, um Heidi ihren Mann glücklich zu stimmen!
    Du siehst, auf einer Studi HP ist alles möglich!
    Mal sehen, wann wir bei den Haustieren landen!!!!!! :-)))))))


    Gruß Andreas


    P.S. Kinder werden aber nicht verhöckert, schon gar nicht meine kleine Prinzessin, die kann mir eh keiner in Form von Austauschfiguren bezahlen!!!!!!