Promotionware Hunde und Schweine

  • Hi Leute !
    Heute habe ich eine komplette Vertretermappe bekommen mit allen Ferreroprodukten von 2010/2011.
    Die Blätter sind Hochglanz und als Sahnehäubchen war noch das kleine,sehr rar und selten zu bekommende Einer-Diorama von --Kurt Klampfe -- von den Hunden dabei.


    Hier mal das Einer-Dio von vorne
    Es ist 8 cm hoch,6 cm breit und4,5 cm Tief



    und von hinten



    Hier das Werbeblatt von den Hunden (Auslieferungsstart 9.8.2010)



    Hier der Mittelteil mit allen Hunden drauf



    Dann noch hier die Schweine (Auslieferungsstart 1.11.2010)




    Und auch der Mittelteil mit allen Schweinen drauf



    Hier ein Blatt wo man ersehen kann welche Produkte von Ferrero wann in den Läden zu finden sind



    Das waren so für uns Sammler die interessantesten Sachen ,obwohl die Mappe noch einige andere Blätter enthält.


    :bye:
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    erstmal meinen Glückwunsch zu dieser tollen Werbemappe und dem Dio. :smile:


    Aber auch die beiden kommenden Serien sehen auf dem Papier schon mal nicht schlecht aus, bleibt abzuwarten, wie sie in echt aussehen. Ich jedenfalls freue mich schon auf die neue Saison.


    LG Ronald

    Bei einem Tausch bitte Geduld mitbringen, ich bin nur selten zu Hause und somit kann der Versand etwas länger dauern

  • :morning: Leute !!


    Habe gerade meinen Rundgang beendet und bin in einem Supermarkt hier in Bochum fündig geworden.Dort steht ein Aufsteller mit losen Eiern und den 6er Packs.Am Aufsteller waren auch wieder diese 2 Röhren mit dem Figurensatz.
    Folgendes habe ich mir mitgenommen :


    2 x 6er Pack,Ansicht vorne und hinten (Verkaufspreis hier 3,99 €)


    Und so sieht es aufgeklappt aus



    Dann eben noch 4 Kantenschoner abgemacht,hier ein Bild ,so sehen sie aus.



    Einen von den 4 verschiedenen Palettenanhängern habe ich auch noch gefunden.



    Und zu guter letzt noch ein paar Gewinnspielkarten




    Sagen möchte ich noch das ich die 2 6er Packs geöffnet habe und KEINEN Stick drin hatte,es waren in jedem Pack 2 Figuren.Auf der Packung steht auch nichts von einem Stick,folgedessen denke ich mal diese Sticks giebt es woanders drinnen oder ich habe nur Pech gehabt und keinen gehabt in meinen Packs,falls sie doch dort zu finden sind.


    In diesem Sinne,gute Jagd und
    :bye:
    Dieter

  • Hier noch die 3 anderen PAH.


    Im Kaufland Herzberg hatten sie als einziger größerer Laden im 3-Länder-eck Sachen/Sachsen-Anhalt/Brandenburg die Eier.


    Einzeleier 59 Cent, 6er packs auch 3,99€


    Wir haben zwar erst 4 Einzeleier geöffnet, aber im ersten war schon der USB-Stick dabei.
    Also denke ich mal er ist normal gestreut. Auf alle Fälle unter den losen Eier. kann aber auch sein, dass er sich ins 6er pack verirrt hat.


    Auf alle Fälle kein "Spezial-Code".
    Die 4 Eier hatten alle die Kennung: L166XA-J 03 200 MHD 30 01 11


    Die Eier sind jetzt alle in diesen beiden Folienhälften die dann an der Seitennaht zusammen gefalzt werden. (so wie bei den Weihnachts- und Ostereiern)


    vG Karin

    Dateien

    • PAH1.jpg

      (75,5 kB, 706 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PAH2.jpg

      (78,04 kB, 698 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PAH3.jpg

      (82,41 kB, 704 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Und hier die Puzzle die sich in den neuen Eierchen befinden ,
    daß unten mittige bracht mich fast zur Weißglut :comp: bis ich es in die Hülle brachte ...... jetzt merk ich grad das wahrscheinlich ein Wackelbildchen verkehrt eingebaut ist :-)



    LG Heinerle :bye:

  • Hallo,


    der USB Stick ist zu hauf drin!!!
    Sowohl in Einzeleiern als auch im 6er Pack, da ersetzt er aber eine der 2 garantierten Figuren. Ich würde mich mal über Figuren freuen :-)


    LG Christiane

  • :smile:


    Ist ja super wenn die Sticks so massig im Ei sind, werden ja bald spottbillig bei Ebay zu bekommen sein.Dann werde ich für meine ausl. Tauschpartner zuschlagen.Ebenso die Hunde,die wird man dann auch günstiger bekommen wie jetzt noch,das freut mich dann.
    Na denn,warten wir noch ne Woche oder zwei,dann giebt es Figuren im Überschuss.
    In diesem Sinne
    :bye:
    Dieter

  • Hallo,


    den Ü-EI Stick(Rex Bell) gibt es wirklich massenhaft, habe ein 72er Display gekauft und da war er mit Abstand am meisten drinnen, sage und schreibe 8 x !!!
    Überhaupt nimmt es Ferrero mit der Streuung nicht so genau, denn es sind in dem 72er Display nur 25 verschiedene Spielsachen drinnen gewesen, alles andere mehrfach :


    8 x Ü-EI Stick (UN 184)
    5 x Racer (UN064)
    4 x Racer (UN065)
    4 x Brontosaurus (UN001)
    4 x Kreisel hellblau (UN040)
    3 x Strauß (UN021)
    3 x Rodel 2 (UN053)


    und dazu noch klägliche 11 Figuren !!
    davon 7 verschiedene, davon wieder 3 x Chi Chi (UN152).


    Insgesamt war das für mich enttäuschend und werde mir kein 2.tes 72er Display kaufen, nur noch Lagenweis von den 864er Aufstellern, denn schlechter kann es da ja wohl wirklich nicht sein !!


    Ach ja, 5 Sanduhren der letzten Saison setzten dann dem ganzen die Krone auf ;(


    Josef

  • Ich hab schon 7 Sanduhren rausgezogen,ich finde das echt gemein.
    Ich werd mal ne E-Mail schreiben,denn alte Sachen haben einfach nichts mehr in den Eiern zu suchen,zumal ja eine neue Saison beginnt.


    Hat eig. schon jemand Krokodile oder Ninjas rausgezogen?

  • Hallo!


    Ich habe bisher nur einzelne Eier mitgenommen und habe bis jetzt vier Hunde ein paar neue Spielzeuge und wieder mal so ein Tierdetektiv.Finde auch die sollten altes Spielzeug nicht mit in eine neue Sasion mit rein machen denn vieles ist einfach zu oft schon drin gewesen.Mal aber eine andere Frage.Mir kommt es so vor als ob die Schokoeier kleiner geworden sind oder täuscht das???Mir sind die aus der letzten Saison größer in Erinnerung.
    Die Bilder finde ich klasse die hier in dem Beitrag zusehen sind besonders die Puzzle haben es mir an getan.


    Viele Grüße sendet Barb :-//

  • Hallöchen,


    ich habe gestern auch noch ordentlich 6er Packs geöffnet. Der Stick war auch reichlich vertreten, leider wird diese als 2te garantierte Figur unter die Eier gemischt. Als Krönung hatte ich noch 2 Flugzeuge aus den Sonderpackungen der Airbusreihe dabei.


    Grüßle :-//
    Kirsten