Beiträge von Andy_Q

    Hallo beide Figurenserien gibt es auch im Moment in den 4er Packs an Grenzen, Duty Free Shops, Fähren, etc.


    Vielleicht tauchen die deshalb da auch wieder auf...


    Grüße Andi

    Für mich sieht das eher nach Schweiz aus, bei Deutschland sind nur immer meine Zweifel weil die Serie ja nicht mehr in dieser Saison kommt, ob sie in Deutschland eine Serie mit der Kennung der vorigen Saison bringen würden, aber naja lassen wir uns überraschen.
    Hab den Satz halt schon, würde mich mehr über was neues freuen.
    VG andi

    Am Donnerstag gibt es dann auch bei mir den Kalender
    da gibt es die dann beim Kaufhof.
    Letztes Jahr habe ich 14,99€ gezahlt, aber irgendwie gibt es seit ein paar Jahren fast überall nur noch die 4er bei uns.
    Mehr als 18 werde ich nicht zahlen, aber ich werd ihn mir noch aufheben, weil ih habe meine Figuren sicher und die Schoko schmeckt so und so scheiße und jedenTag im Dezember ein EI macht das ganze doch auch viel abenteuerlicher :D
    Ich glaube dafür werde ich davor nicht bei nem 4er wiederstehen können.
    Aber ich mach den Kalender immer auf der Seite auf und schau dann wo das Türchen EI ist, denn wenn er komplett zerfleddert ist kann ich ihn ja gleich wegschmeißen:D
    ich denk mir grad was ich da schreibe aber egal das musste umbedingt gesagt werden
    Für alle die sich das angetan haben X(


    MVg andi

    Wow vielen Dank für das schöne Bild!!
    kam das auch noch bei den anderen (die nicht mehr warten konnten:))
    auch vor das ein Schlittentierchen mit dabei war?
    Find ich irgendwie nett, weil dann ja die 8te figur doch noch dabei ist :D
    und für nichtsammler ist der kalender auf jeden fall eine gute überraschung :D
    wir kennen ja schon alle spielzeuge :(