Ferrero Maskottchen von '74

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wieviel unterschiedliche Frisuren von den Maskottchen bekannt sind?


    Danke für Eure Hilfe,
    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Hallo Nathalie,


    die beiden Varianten mit weißem T-Shirt (größere und kleinere Figur) haben unterschiedliche Haare. Und auch der Daumen der linken Hand ist anders gearbeitet.


    Du hast die größere Variante in Deinem Fund dabei gehabt. Auf dem Bild sieht es aber so aus, als sei das Haar zu weit nach hinten gerutscht.


    Viele Grüße von
    Boris

  • Hallo Ihr beiden,


    danke für die Hilfe. Der Grund für meine Frage war, daß ich kürzlich ein Maskottchen bekommen habe, das aussieht als wäre ein Teil der Haare abgeschnitten oder abgerissen worden.


    Bei genauem hinsehen, konnte ich aber keinen Defekt feststellen, kenne diese "Frisur" aber gar nicht. Daher habe ich mich gefragt, ob es vielleicht verschiedene Frisuren gibt, die nicht unbedingt im Kat sind...


    Boris, Du hast Recht, es sieht aus, als wären die Haare verschoben, wenn ich sie jedoch anders herum aufsetze, sieht man am Hinterkopf das "Loch".


    Danke für den Tip Micha, vielleicht liest Chrissi auch hier mit.
    Mache sonst nächste Woche mal Bilder von dem Kopf.


    Liebe Grüße,
    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Ich habe mal versucht Bilder zu machen, aber ich fürchte man erkennt nicht viel...


    Schaut mal, hilft das weiter?


    Danke im voraus und viele Grüße,
    Nathalie