Kaki's Homepage

  • Sehr gut strukturiert und übersichtlich... gefällt mir, besonders
    die Logos vor den Artikeln finde ich hübsch.
    Allerdings vermisse ich ein Möglichkeit, um dich zu kontaktieren,
    oder ist das Absicht?


    LG. nach Holland
    Hannelore

  • Hallo Karin


    Ich sag auch mal was dazu.
    Deine Seite besucht man ja nicht nur wenn man übers Forum kommt, oder ???
    Andere Sammler stoßen im Netz auf deine Seite und hätten sicher gern gewußt von wem diese Seite ist.
    Auch lassen die Sammler gerne mal nen lieben Gruß oder auch anerkennende Worte stehen.
    Und jetzt wieder zurück zu deiner Seite die echt sehr schön ist, aber leider kann ich außer hier im Forum dazu nix schreiben weil bei dir ja das "Kontaktformular" fehlt.
    Wie gesagt, es ist kein MUSS, aber es wäre schön wenn man was dazu schreiben könnte.


    LG
    Reinhold
    :mit.blume:

  • Ähm bescheidene Frage mal habe:


    Wieso ein Gästebuch in der jeweiligen HP anbringen?
    Gibt man damit nicht anderen ("Spinnern" ebenfalls die Möglichkeit ihre blöden Kommentare da zulassen?
    Ich habe z.B. echt keine gute Seite aufbauen können, sondern war froh über den Tip einer Userin auf "Eierlei" dass auch Dummis wie ich eine Chance bekommen, sich mit der Materie PC vertraut zu machen.


    Also ich hätte echt Angst, dass bei mir solche Spinner echt auch solche Kommentare da lassen.
    Jeder der mit mir tauschen möchte und der mich aus den Forensen kennt, wo ich angemeldet bin, weiß doch, dass er mich über das jeweilige Forum kontaktieren kann.


    Hm... was für einen Nutzen soll ein Gästebuch denn noch bringen?
    Sorry, wenn ein Dödel wie ich danach fragt.


    Gruß Andreas

  • Hi Andreas
    Ich schreib jetzt mal nur generell zu einer Website. Die Seite kann man finden wenn man bei google ein Stichwort eingibt was auf der Seite vorkommt. Angenommen ich finde auf dem Weg deine Seite, dann seh ich zwar was du tauschen möchtest, weis aber nicht wie ich dich erreichen könnte also kommt kein Tausch zustande.



    lg Dieter

  • Hallo Dieter,


    ok, an solch eine Möglichkeit habe ich natürlich noch nie gedacht.
    Danke, dass du dieses Bsp. angeschnitten hast.


    Gruß Andreas ?(

  • Hallo Karin,
    ein Hinweis auf das Forum wo man Dich kontaktieren kann reicht auch aus und kann auch eine Erleichterung sein, man schaut ja nicht täglich nach ob jemand sich gemeldet hat. Im Forum wäre der Kontakt direkt und nur dann, wenn Du auch Zeit hast.


    Liebe Grüße
    Werner