Eine Frage wegen Importa Blätter für Puzzle

  • Hallo!


    Ich hatte schon gefragt wegen dem Thema mit den Puzzle in Importa Blättern.Nach einiger Zeit habe ich mir nun auch solche gekauft aber ich glaube irgendwas stimmt nicht so recht an der größe.Ich habe die eine Puzzleecke von den Mega Mäuse rein gemacht aber das Fach scheint etwas zu groß zusein da ich an den Seiten noch Platz hatte.Nun stellt sich mir die Frage liegt es an der Größe der Blätter.Ich habe erstmal die Größe 4/2 genommen weil ich dachte die wären richtig.Wären dann doch die anderen 5/2 besser oder sind die nur für die alten Puzzle wie Tao Tao z.B.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und sage schon mal vielen dank für Antworten im voraus.


    Viele Grüße sendet Barb :-//

  • Hallo ,


    Deine Importa Blätter V 4/2 wären schon ok wenn du deine Puzzles doppelt schützt , meine Puzzles kommen in Puzzlehüllen , die wiederum in den Taschen der Einlegeblätter genau Platz haben... schaut dann so aus ......nichts kann mehr rutschen .. ob klein oder größere Puzzles ...





    LG Heinerle :-//

  • Hallo!


    Erstmal vielen Dank für die Antworten haben mir weiter geholfen.Das mit den Hüllen ist garkeine schlechte Idee da man so auch keine Angst haben braucht das mal ein paar Teile raus fallen könnten falls der Ordner mal umfällt oder so.Ich denke ich werde das auch so machen.Vielen Dank an Heinerle :mit.blume: Muss doch gestehen wäre ich nicht drauf gekommen :oops:
    @ hansi :Mensch das ist auch eine super Idee.Da könnte man z.B größerer BPZ ganz anders unter bringen.


    Nochmals Danke allgemein nun kann ich endlich die Puzzle wegpacken.


    Viele Grüße sendet Barb :-//