• Ich habe vor längerer Zeit mal von einer Ebayerin ein paar alte Setzkasteninhalte geschickt bekommen.


    (Hatte ich im Flohmarktthread geschrieben.)


    Dabei waren einige bekannte Ü-Ei-Inhalte und auch Einiges was für mich eigentlich "Krempel" war.
    Aber nachdem Boris mit seinen Berichten meine Antennen sensibilisiert hat, werfe ich sowas nicht mehr weg, sondern es kommt in ne Kiste.


    So weit der Vorspann *g*. Gestern habe ich nun mal den O-Ei-A durchgeblättert, hab mir diesmal den gekauft, da mich interessiert wie sie auf die Altfigurenkrise reagiert haben (Ist übrigens auch nen extra Thread wert :help:)


    So ich bin am Blättern und plötzlich sehe ich so ne Art Wäschklammer, die ich in besagter Ebaysendung hatte.


    Kam mir damals vor wie frühzeitliche Sextoys, die ich niemals dem Ü-Ei- Überraschung für Kinder, zugesprochen hätte.


    Tja laut O-Ei-A ein Inhalt der 70er und mit 50 € bewertet.


    Hier ein paar Bilder meiner "Wäscheklammer".


    LG karin :-//

  • Naja Kevin,


    der kleine Krempel nimmt ja nicht wirklich viel Platz weg. *g*.


    Alles heb ich auch nicht auf, aber wenn Sachen in Zusammenhang mit alten Ü-Ei Sachen auftauchen, sollte man ihnen ne Chance geben.


    LG karin :-//

  • Hallo Renate,


    ja das sind ja auch meine Gedanken *g*.


    Als ich es das erste Mal sah hab ich schon mit dem Kopf geschüttelt und vor über 30 Jahren hätte es wohl eine kleine Revolution verursacht :-)


    Ist eh wieder in der Kiste, so ein Schweinkram kommt nicht in den Setzkasten :smile:


    LG Karin :-//