Variante oder Unikat?

  • Mich würde mal interessieren, ob und wie sehr die Figur bekannt ist.
    Hintergrund ist, wenn sie öfter existiert, ist es eine Variante, wenn selten, dann eher ein Unikat...
    Kennt ihr sie oder habt ihr sie gar?


    Lisa Liebreiz - unbemalte Augen

  • Das ist ein sehr schönes Stück.


    Kurioserweise gibt es mehrere Figuren, bei denen das hin und wieder vorkommt, dabei sollte man meinen, das jedem so etwas sofort auffällt und dies daher nicht durch die Qualitätskontrolle hätten kommen sollen.


    Ich würde sagen, Du hast da eine sehr schöne Vari! :smile:
    Aus dieser Serie ist mir so etwas noch nicht unter gekommen.


    Viele Grüße,
    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Danke schön...
    Ich hab die auch vor ein paar Wochen erst "wiedergefunden"...
    Damals gedacht, naja, sieht komisch aus... legst sie halt einfach mal zum Satz ins Kästchen, Kästchen verstaut und nie wieder in die Hand genommen...


    Ich hab jetzt schon einige Sachen gefunden, da staune ich selbst, dass ich die habe :-)
    In finsteren Urzeiten meines Sammelbeginns hab ich gedacht, die Figuren sind verschludert, die will keiner haben und ich glaub, ich habe solche mal entsorgt ;(


    LG. Hannelore


    ... mit den Fantasia-Cars haben meine Kinder gespielt (und den Kugelautos, wie die Quickies) und wenn sie kaputt waren... Mülltonne...