Neues aus dem EierWiki

  • Hey Reinhold, vielen dank für die Blumen... wobei das größte Lob sollte dann doch der Max bekommen. Der hat inzwischen auch etliche Stunden damit verbracht die Spielzeugübersicht zu dem zu machen was sie jetzt ist;-) Bis jetzt hatten wir es so gehandhabt das der Max die Serien einstellt und mir dann Jahrgangsweise zur Sicherung die Bilder zukommen lässt. Würde sagen das es reicht wenn du den Max die 148632 Bilder schickst;-)


    Was die einzelnen Kategorien angeht wie z.B. Steckfiguren ,Fahrzeuge, Balgfiguren oder Kapselfiguren... das ist schon in der Planung und wird dann umgesetzt wenn wir soweit durch sind mit dem Spielzeug. Zumindest mit dem Deutschen;-)


    PS.: Alle die evtl mitlesen wir benötigen noch EU Spielzeuge aller Art Einzelbilder der Spielzeuge und BPZ;-) X(

  • Servus Patrick


    O.K., dann werd ich Max wieder mit Bilder "zumüllen".
    :-) :-) :-)
    Bei Steckies kann ich dann mit viel Bildmaterial dienen, besonders was Varianten angeht.
    Aber Max hat ja schon sehr viele in dieser Hinsicht von mir bekommen.


    @ Max
    Seitdem hab ich aber schon wieder einige neue dazubekommen.
    Da muß die Linse wohl wieder glühen.
    :-) :-) :-)


    Was für Bilder von EU-Spielzeugen braucht ihr ???


    LG
    Reinhold

  • Hallo Reinhold
    Wortfilter verrät fast alles;>))))) Aber nur her mit dem "Müll". Ich habe mehr Zeit, ihn zu verarbeiten als Du, ihn zu fabrizieren;>)))


    LG Max


    PS: Hier gibt es so viele Sammler, die gutes Material und auch gute Kameras haben. Die könnten doch....

  • Servus Ihr Beiden


    O.K., dann werd ich mal sehen was sich machen bzw fotografieren läßt.


    @ Max
    Soso, mit Wortfilter arbeitest du.
    *tztztz*
    Aber manches bleibt auch dort verborgen, denn nicht alles was gekauft wird läuft übers Web.
    :-) :-) :-)


    LG
    Reinhold

  • Servus Patrick oder Max


    Mir ist beim durchfortsen der "Spielzeugabteilung" ein Fehler bei den Geländefahrzeugen 1991 aufgefallen.
    Ihr habt dort 2 Farben vertauscht.
    Bei den silbernen habt ihr die silberblauen reingesetzt und die hellblauen gibt es nicht, das sind dann die silberblauen.
    Könnt ihr das bitte ändern ?
    Morgen werden hierzu die restlichen Fotos der fehlenden Autos folgen.
    Max, freu dich schonmal.
    :-) :-) :-)


    LG
    Reinhold

  • Hi,


    das ist ja toll das du uns neues Material anbietest Reinhold, freu mich sehr darüber. Und natürlich auch über das Angebot von Max das alles wieder ins Eierwiki reinzuschaufeln. Ganz toll;-) :teddy: :teddy: :teddy:


    Serverplatz ist mehr als ausreichend da, also nicht zurückhalten!!! :jump:


    Lg
    David

  • Servus David


    Glaub mir, wenn ich alle Fotos gemacht habe, dann wird der Speicherplatz schon weniger.
    Ausserdem fehlen ja noch Serien wo ich genug "Material" habe.
    :oops: :oops: :oops:
    Ja, Max hat zum Glück viel Zeit und die gönn ich ihm auch.
    :-) :-) :-)


    LG
    Reinhold

  • Es hat lange gedauert aber absofort werden neben den Jahrgangsammlern auch die Leute die nur nach bestimmten Kategorien sammeln im Wiki bedient. Folgende wird es geben...


    Autos
    Bikes
    Schiffe
    Bahnen
    Flugobjekte
    Wurfspielzeug
    Balgfiguren
    Malstiftbehälter
    Tiere
    Metallfiguren
    Steckfiguren
    Kapselspielzeug
    Puzzles
    Plastikpuzzles
    Kugelfiguren
    Holzspielzeug
    Tonfiguren
    Haushalt


    http://eierwiki.de/index.php?t…pielzeuge_nach_Kategorien


    Allerdings wird es einige Zeit dauern bis alle im Wiki vorhandenen Spielzeuge sortiert sind;-)

  • Immer mit der Ruhe... leider dauert das ne ganze Ecke die Serien mit einer Verlinkung zu versehen. Beim einordnen sind mir auch einige Trickspielzeuge (z.B. Zaubertricks oder so Sachen wie die verflixte Puzzle 8) vor die Nase gelaufen. evtl wird es die Kategorie auch noch bald geben.

  • Da ich nicht wirklich der super Spielzeug Held bin würde ich euch gern zur Mitarbeit aufrufen. Wenn jemand eine Serie findet und er der Meinung ist das sie in der aktuellen Kategorie total fehl am Platz ist, dann lasst mich das wissen. Am besten hier im Thread geschwind bescheid geben. Schwer tu ich mich vor allem mit der Gruppe Tiere. X(


    PS.: Auch für Vorschläge neuer Gruppennamen wäre ich sehr dankbar;-)

  • Servus


    Jep, bei den Tieren werd ich die nächste Zeit mal drüber schauen, da müssen echt ein paar herüber und hinüber geschoben werden.
    Aber ich mach das wie immer mit dem "Einbauer und Verschieber" Max aus.
    Er muß ja immer unter meinen "Fotoattacken leiden".
    :-) :-) :-)


    LG
    Reinhold
    :-//