Variante Gustav Glücklos aus der Hippo Hochzeit

  • Hallo,


    von Yuliya habe ich soeben einge Bilder einer schönen Hippo-Variante bekommen:







    Während Kopf und Hände (auch auf der Innenseite) eher grau-blau sind, erstrahlen die Füsse im schönsten Hippoblau.


    Außerdem ist die Figur etwas verformt und auch größer als die Serienfigur.


    Kann jemand was zu der Variante sagen?


    Liebe Grüße, Nicky

  • Hi !
    Also wenn ich mir die Bilder so ansehe,könnte man denken das sich die Farbe und die Figur durch starke Sonneneinstrahlung verändert haben könnte.Mann sieht das gut am Kopf,über der Nase ist alles schön hippoblau wie Nicky sagte,aber die Nasenspitze,Ohren sehen etwas ausgeblichen aus,halt so als wenn sie lange von der Sonne bestrahlt wurde im Setzkasten oder wo auch immer.Ehrlich,für mich ist das keine Variante,aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Mit liebem Gruß
    :bye:
    Dieter

  • Hallo Dieter! :schmatz


    Ich dachte an die Sonne auch, deshalb habe ich der grossen Photo-Pfoten gemacht. Schauen Sie an, die Pfoten innerhalb des Hutes haben die dunkele-graue Farbe auch.....



    Außerdem hat die Figur mehr Umfang als die Figur einer Serie. Ich werde das Foto heute machen.


    LG Yuliya.