Eiermann Serie

  • so nach gesprächen mit ca 20 rewefilialen-hab ich rausgefunden das manche die ware schon hatten diese aber schon weg ist--die anderen wissen nichts von der ware-wobei das aktionsware ist und diese selten vorher bekannt ist und automatisch zugeteilt wir von der zentrale bzw ferrero selbst-wobei die zugeteilten mengen hier sehr gering sind.
    normalerweise sollten diese artikel in allen rewe filialen erhältlich sein--haben mir zumindest einige marktleiter bestättigt.


    lass mich mal überraschen----notes



    @ frank--leider ha ich noch gar keinen..aber ich arbeite dran:)

  • Hi,


    ich habe heute meinen ersteigerten Satz (ohne BPZ)bekommen.
    Die Figuren finde ich echt klasse gemacht - mal was besonderes.
    Vielleicht hat ja jemand einen BPZ über?


    Was ich aber echt Schwach finde von den Usern hier und in anderen Foren - es macht keiner Angaben dazu, in welchem Laden, welcher Kette, er tatsächlich was gefunden hat.
    Ob die Sachen z.Bsp. bei Rewe tatsächlich angeboten wurde und das
    überall - weiß ich bis heute nicht. Da ich im Aussendienst unterwegs
    bin, habe ich 8 Rewe-Filialen durchforstet (und das gleich nachdem die
    Info rauskam). Also bei uns in der Gegend wusste keiner der Rewe-
    Marktleiter bzw. zustänigen Mitarbeiter irgendetwas von diesen Figuren.


    Jetzt ist es eh schon zu spät - aber ist es wirklich so "geheim", wo die
    Sachen auftauchen? Oder möchten die, die selbst welche abgegriffen
    haben nur den Profit abgreifen, der damit zu machen ist.
    Wenn jeder immer seine Infos zurück hält, egal ob bei Testwarenfunden,
    US-Figuren oder sonst was - dann "Prost Gemeinde" . Das ärgert mich richtig!


    Ich habe bei ebay Angebote gesehen für "Testeier" in Form von
    Weihnachtsanhängern (mit Weihnachtsmotiven). Diese wurden für über 5 € das Stück im Sofortkauf angeboten. Bzw. 10 Stück für 39 €.


    Ich habe diese Teile letzte Woche bei REAL (in Rastatt und Ettlingen) gesehen für 65 Cent das Stück, die normalen Eier kosteten 45 Cent.
    Da standen sie Palettenweise. Habe 3 Stück gekauft - und hatte 1x Speilzeug und 2x Weihnachtshelfer drin.


    Glaubt irgendwer, dass ich z.Bsp. nach Frankfurt fahre, um in einem x/y-Laden was zu kaufen? Aber es wäre doch nett, wenn man schreiben würde: ... in Süddeutschland gibts das bei x/y.


    vielleicht überdenken die, die sich angesprochen fühlen (sollten) mal
    den Sammelgedanken.


    in diesem Sinne
    :) Jo

  • Jo !
    Ich denke das es bestimmte Läden giebt wo immer Testwaren verkauft werden.Jedenfalls ist das wie ich gehört habe in Luxembourg so,da giebt es bestimmte Läden die immer Testwaren anbieten.Sowas wird es hier auch geben denke ich mal.Deshalb ist auch niemand gewillt diese Läden zu nennen.Ansonsten würden ja noch viele Leute dort den Laden stürmen.Bestimmte Leute bzw. Händler bekommen Tips wann und wieviel anTestware es zu kaufen giebt .Sie kaufen dort alles auf,deshalb haben andere keine Chance was zu bekommen.So kann das doch nur sein,oder ?.
    Jo,ich habe auch insgesamt 40 REWE Läden abtelefoniert hier in der Gegend,niemand kannte die Kinderinos.
    In diesem Sinne,immer locker bleiben *lach*
    :bye:
    Dieter

  • ihr habt ja recht, auch ich ärger mich immer wieder wenn in den Foren davon geschrieben wird daß er/sie diese Eier gekauft haben, und auch nach mehrmaligen Nachfragen bekommt man keine Antwort wo es dieses gab.


    Ich habe mir aber angewöhnt mir diese Poster zu merken, die lkönnen suchen was sie wollen.....mir mir nicht......sollen die doch da gucken wo sie jetzt auch eingekauft haben.


    Das sind für mich Sammler die nur aufs Geld aus sind und mit solchen werde ich nicht tauschen.


    Gruß


    Edelgard

  • also mein Papa hat die (wie schon oft gesagt) im REWE gekauft. Ich habe gehört, dass es diese nur in bestimmten REWE gab (warum gerade ein REWE in dem letzten Kaff der Welt??) Mehr kann ich da auch nicht sagen.


    wir nutzten halt auch die möglichkeit dass die sätze so hoch gehen. der 1. satz ging fpr 25€ weg. damit hatten wir schon eine palette raus. übrigends sind die eier gut verteilt. Auf einer palette hatten wir 4 komplette sätze und bei dem 5. fehlten noch 2 oder 3 figuren die wir aber noch von vorher hatten. diese müssten auch alle bei ebay sein.


    denke mal dass der preis der figuren sich wie schon gesagt einpendeln wird und noch sinken wird. für die die eier haben, sollten jetzt noch verkaufen. wenn man kann ja einen satz in der hinterhand oder für gute freunde behalten xDDD


    Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.


    Gruß,
    Larissa