Eiermann Serie

  • Es gibt doch tatsächlich eine Eiermann Serie von ferrero. Ein Traum ist war geworden :teddy:.


    Es gibt schon die ersten Verkäufe. Bin aber nicht der Verkäufer. Sollte das nicht gestattet sein bitte löschen:


    Ebay


    Angeblich soll es die Eier im Aldi Süd geben für 0,99€. Weiss aber nicht ob es stimmt.




    lg Kathie :-//

  • :morning:
    Schön sehen die ja aus,aber ich werde mich nicht darum bemühen.Da wird nur Wert auf Profit gelegt,nichts anderes.Dieser Sofortkauf Preis ist meines Erachtens stark überhöht,da verzichte ich gerne.Für den Preis kann ich mir was besseres kaufen,meine ich.
    :bye:
    Dieter

  • Echt ne tolle Sache, die sich Ferrero einfallen lassen hat!
    Danke Kathie für die Rechersche! :smile:


    Sind die Figuren normal groß oder aus größeren Eiern?
    Auf dem Bild wirken Sie größer! Wie will man auch auf Figuren die nur 4cm hoch sind "KINDER" schreiben?


    Nur der Preis (45 €) des Verkäufers ist für 5 Figuren wohl wucher....


    LG Christiane

  • Hio,


    die Figuren sind leider keine HPF, sondern die bestehen nur aus Teilen, die zu einem Eiermann zusammengesetzt werden und somit innen dann hohl und größer sind.


    Mein Freund hat sie in einem REWE Markt gefunden.


    lg Dietmar

  • Hallöchen


    es ist manchmal wirklich zum weinen, die Auktion zu teuer und bei uns nur Aldi Nord.


    Meine Tochter hatte natürlich sofort den Auftrag bekommen zu ihrem Aldi (Süd) zu gehen, aber dort ist Fehlanzeige.


    Gruß


    Edelgard

  • Hallo,
    ich war gerade in einem Aldi Süd in Bottrop und da hatten sie die Eier noch nicht!
    Falls sie jemand im Grossraum Bottrop entdeckt wäre ich für eine Info dankbar!


    MFG Peter

  • Hallo liebe Sammler,


    hab soeben gelesen das, das mit Aldi eine falsche Info war. Angeblich soll es sie im Rewe geben. Ich selber werd mich jetzt nicht verrückt machen. Wenn es sie gibt dann freu ich mich wenn nicht sterbe ich auch nicht gleich :-).


    lg Kathie :-//


  • Hi Kathie! Also 0,99,- Cent für 1 Ei aus Deutschland halte ich doch sehr stark für ein Gerücht! ;wein Dass ist ja ein Tankstellen Preis, aber sicher nicht bei ALDI Süd!!!


  • Also von SELTENER TESTWARE kann bei 39 Sätzen ja wohl kaum die Rede sein! :oops:
    Ich meine dass der Verkäufer wohl eine grosse Menge(39 Sätze) davon in den neuen Eiern hatte und sie nur als erster als seltene Testware loswerden möchte!
    Ich kann nur allen Sammlerkollegen raten: Wartet ein paar Wochen ab, dann stabilisiert sich der Preis und die Figuren werden auch sicher häufiger in den Eiern enthalten sein! :angel:
    Dass die Figuren limitiert oder gar Testware sind, da steht am BPZ aber nix drauf wie zum Beispiel bei der SPECIAL EDITION vom Schlumpf!!!
    Dürfte ne ganz normale Serie sein, nur eben momentan noch neu und kaum in den Eiern zu finden, aber in ein paar Wochen garantiert Massenware... :aetsch:

  • Zitat

    Original von Sunnyboy92
    Ich find die echt toll.
    WO sieht man dass denn das die in einzelen Eiern drin sind?????
    Chekk das grad nicht ;wein ^^


    Ich chekk es ehrlich gesagt auch nicht wie man erkennen kann dass diese Figuren in den Schlumpf Eiern enthalten sind! Sind sie am Thekendisplay der Schlümpfe abgebildet, oder haben die ein eigenes Thekendisplay??
    Oder kann man es nur am Datum bzw. an der Charge Nummer erkennen?? Weiss jemand das Datum oder Charge Nummer wo diese Figuren enthalten sind?? :help:
    Vielen Dank X(