Bip Callgirls In Action

  • :new:Ich hatte die einmalige Gelegenheit die superaktuelle Serie von Bip zu bekommen! :new:


    :new:BIP WENDY Callgirls in action :new:


    Seit gestern im Handel und schon in meiner Sammlung!!!


    Der sehr nette Vertreter hat mir auch gleich das nur 1 x erschienene Diorama der Serie gezeigt. Dabei ist ihm ein Fehler unterlaufen, den ich natürlich sofort im Bild festgehalten habe.
    Wenn ihr genau hinschaut werdet ihr erkennen, das auf dem letzten Foto die Erweiterungsfiguren zusehen sind!


    Bip bleibt seinem Schema treu auch zur neuesten Serie: Wendy -Callgirls in action wird es also wieder Erweiterungsfiguren geben! :smile:


    Liebe Tauschfreunde, da ich mir sicher bin, das ihr auch gerne diese exclusive Serie hättet, werde ich versuchen noch mehr davon zu bekommen- VERSPROCHEN!!!


    LG Karin :-//

  • Jawoll, typisch BIP...


    Man kauft ein ganzes Display, hat mit Glück 8 oder 9 von 12 verschiedenen Figuren und 1 bis 2 Figuren so häufig, daß man damit den Rhein zuschütten könnte.


    So erging es mir auch bei Noddy (die häßlichste Serie der Welt), It's A Hair Thing, Spongebob, Nickelodeon Rocket Power, Totally Spies und TMNT.


    Wäre nur interessant, ob jeder die selben Figuren so häufig im Display hat. Das wäre dann ein ausgewachsener Skandal, da die Figuren dann wohl unterschiedlich häufig produziert werden.

  • Super Idee! :smile:


    Wir hatten bei 24 Eiern auch 8 mal die Wendy...


    @ Medizinmann hast du noch Figuren von BIP Totally Spies über? Die suche ich noch!


    LG Christiane