Woher stammen die Frösche ???

  • Schaut euch mal bitte diese Frösche an.
    Einen Happy Frog habe ich zum Vergleich mit ins Bild gelegt.
    Sie sind aus Hartplastik wie die normalen Figuren aus den Ü-Eiern auch.
    Das Grundmaterial leuchtet unter UV schön weiß auf ...


    Heinerle hat ja auch solche Frösche gefunden, siehe:
    Ein bisser'l was gefunden !


    Frage an Heiner: Haben deine Frösche auch ein Loch auf der Unterseite und die Kennung HONG KONG?
    Leuchten das Grundmaterial von deinen unter UV auch weiß?


    Meine weiteren Fragen:


    Kann man diese Frösche Ferrero zuordnen? Dem Ü-Ei sicherlich nicht, denn sie passen nicht hinein!
    Welchem Produkt könnten sie als Beilage gedient haben?
    Für wie sammelwürdig haltet ihr sie?


    :-// Heiko

  • Hallo Heiko ,


    Was für nen Froschteich hast du denn geplündert :-) schöne Monsterfroschis :smile:


    Jo Heiko , die Quaker haben die gleichen Merkmale wie deine ... sammeln tu ich sie , weil es doch einige gibt , die ihren kleinen Brüdern aus dem Ei sehr ähnlich schauen , woher sie sein könnten ...... keine Ahnung .... vielleicht aus nem Monsterei :oops:


    Glaube doch das viel so Schnick Schnack aus Hongkong kommt und man sollte nicht alles wo Hongkong drauf steht , mit Ferrero in Verbindung bringen . schön wär's ja , glaube jedoch nicht daran .



    Heinerle :-//

  • Hi,


    na mitlllerweile wird ja so vieles dem Maxi Ei oder Kinder Schokolade zugesprochen was alt ist und nicht in´s Ei passt*gg*
    Wart mal auf den nächsten oder übernächsten SU Kat. dann wirstes wissen Heiko:-)




    Lg


    Peter


    PS: Für mich haben die mit Ferrero nix zu tun,habe auch jede menge von den Dingern.

  • Danke euch für eure Antworten ...


    Heinerle: Der Froschteich war ebay ... für'n Appel und auch ein Ei ... *gg*


    Peter: Na, dann wadde ich mal auf'n SU ... *lol*


    Micha: Stimmt, nicht alles mit HONG KONG ist automatisch Ü-Ei, war aber gut, daß du da nochmal drauf hingewiesen hast *zwinker*


    @all: Könnten die Frösche (weil sie ein Loch haben) auf irgenwelchen Stiften (dicke Bleistifte o.ä.) aufgesteckt gewesen sein?