Neue Herbstserie DIE SCHLÜMPFE

  • Anbei ein Bild vom Werbeblatt der kommenden Herbstserie 2008:
    DIE SCHLÜMPFE
    Diese Serie besteht aus 9 verschiedenen Figuren, die sich jeweils auf einem grünen Sockel befinden.
    Diese lassen sich individuell untereinander kombinieren.



    QUELLE: EIERLEI

  • Hallo
    die diskusion auf eierlei ist mir schonwieder zu kleinkindmäßig.
    hoffentlich kommen hier auch ein paar brauchbare posts.


    ich finde die schlümpfe grundsätzlich erstmal schön.
    auch wenn sie für mich aussehen wie die steckschlümpfe von 1996. lassen wir uns überraschen.


    ob das jetzt methode wird das eine serie nur aus 9 figuren besteht und die 10. später kommt ??? :help:


    von mir bekommt gargamel die lizens zur 10. figur. der schlumpf oben aus dem fenster könnte es natürlich auch sein, hätte halt keinerlei anreize , oder übersehe ich da was.


    grüsse alex

  • Hallo,


    also ich find die Schlümpfe sehen gut gelungen aus, auch wenn der Trend allgemein in letzter Zeit zu Steckfigurähnlichen zu gehen scheint. Ist jedenfalls meine Meinung dazu.


    Aber ohne Gargamel sind die Schlümpfe doch gar nichts :-), also könnte es gut sein, das er später noch kommt (hoffen wir es doch einfach mal).


    LG Ronald

    Bei einem Tausch bitte Geduld mitbringen, ich bin nur selten zu Hause und somit kann der Versand etwas länger dauern

  • Boah,das soll zum Jubiläum der Schlümpfe alles sein ? Hat Ferrero das von Schleich abgeschaut oder was ?
    Ich bin enttäuscht,die sehen aus wie Fremdies,aber nicht wie Ü-Ei-Figuren,schade.
    Also,ob mit Gargamel als mögliche 10.Figur oder ohne,mir gefallen die überhaupt nicht.
    :bye:
    Dieter

  • Ggf sind es sogar Steckfiguren.


    der sockel ist abnehmbar und kann auf jeden anderen schlumpf gesteckt werden. das ist auch so erwünscht.


    d.h. es gibt von jedem schlumpf noch 8 Varianten, wenn man es genau nimmt.


    die köpfe sehen mir so aus, als werden sie aufgesteckt, da der hals so dünn ist.