Noch eine Frage

  • Morgen werden ich mal versuchen, mehrere Perspektiven zu fotografieren und dann die Bilder hier einzustellen. Machen kann man damit einiges, unter anderem wegwerfen;>)))


    Susanne,
    die Teile gehen morgen an Dich raus, bis auf Eines: Ich habe festgestellt, daß es unvollständig ist.


    Einen schönen Abend wünscht Euch allen
    Max

  • So, jetzt habe ich das gute Teil mal auseinander genommen und es spulte ein ca 1 Meter langer und ca 1cm breiter Plastikstreifen ab. Das grüne Teil hat an der einen Seite ein kleines Loch und auf der anderen ist die Schnur befestigt und mit „BRABO“ beschriftet. Wenn man das Teil nur an der Schnur packt und es durch die Luft kreiselt, pfeift das Ding aus dem einzigen und letzten Loch ;>)). Naja, da es ja wahrscheinlich nicht von Ferrero ist: Wer kann es brauchen?


    Gruß Max


  • Hallo Max,


    das Ding sieht für mich aus wie ein Schnurheuler mit eingebautem Gymnastikband. Schwer zu glauben, dass es aus dem Ei stammt .


    Ich kenne eine Firma Brabo aus den USA, die stellen z.B. magic-towels her. Das sind kleine Handtücher in einer ganz kleinen Plastikschachtel verpackt sind. Wenn die dort erst mal raus sind werden sie irgendwie größer, und bekommt man sie bestimmt nie wieder in die Schachtel. Ähnlich wie mit manchen Sachen aus dem Ü-Ei.........



    VG Susanne