Online Autoübersicht

  • Hallo


    Für unsere Übersicht fehlen uns noch einige Bilder der neuen Autoserien. Ich habe leider noch nicht alle Fahrzeuge und konnte daher nur wenig selber knipsen und scannen.
    es geht um folgende Serien:


    Strassenflitzer
    Smart Fortwo
    Smart Fahrzeugkollektion


    Wenn ihr fehlende Bilder habt, schickt sie an gnuffle@aol.com
    bearbeiten und anpassen übernehme ich dann. Bilder sollten mindestens 400 Pixel breit sein.
    Danke
    lg Dieter :-//

  • Nabend Sammlergemeinde ,


    Muß diesen Thread wieder zum Leben erwecken :angel:


    und erinnere daran das wir nebst den anderen super Katalogen einen wunderschönen Autokatalog haben :smile:


    Alles schöne was wir in den Kata's zu sehen bekommen hängt von uns ab , keiner kann Bilder von älteren Objekten ablichten die er nicht hat , doch wenn ich sehe das es für 2008 und 2009 noch kein einziges Bild in der Übersicht gibt , finde ich das sehr enttäuschend ... regelmäßiger Lieferant von Bilder bin leider nur ich , daß obiges zur Gänze fehlt hab ich gestern Abend erst bemekt .


    Also bitte ich euch alle .....
    , macht * unseren Cheffe *Gnuffle * nicht arbeitslos :-) wie es geht steht oben , was fehlt in der Übersicht ..... ein X( schon jetzt für die rege Beteiligung ...


    Auf diesem Weg noch ein herzliches dankeschön an Nicky und Dieter , die hier für mich ein zweites Wohnzimmer geschaffen haben :mit.blume:


    LG Heinerle :bye:

  • Na ja Micha , auch wer nicht schaut darf :angel:....


    die Zeit für's knippsen sollte man sich halt nehmen ...und ich meine die 5 Minuten hat jeder in der Woche der Interesse dran hat .....


    doch mir ist's wurscht wer was macht , betteln für ein paar Bilder gehe ich nicht ...


    Heinerle

  • Hallo Heinerle,


    Also ich kann dir gern die neuen Zettel einscannen vom Bastelmüll, bevor ich es zu Leni sende.
    Doch wie soll ich es bei Sachen machen, die man zusammen bauen muss, wegen der Aufkleber?
    Habe ja auch schon durch eure Seiten meinen Nutzen gehabt, also bin ich froh, wenn ich mich auch mal revangieren kann.
    Nutzen dir auch erst einmal die BPZ´s von denen ich hier habe?


    Gruß Andreas :-//

  • Hallo Andreas ,


    Freut mich das sich mal jemand bereit erklärt was zu tun , doch es geht nicht um Bastelkram , sondern jetzt nur um Autos , du findest die Übersicht genau da wo du auch die Metaller gefunden hast .....


    wenn du was an Autobildern beitragen kannst , am besten erst Bpz & und wenn vorhanden Ak extra scannen , wenn's dir dann nichts ausmacht das oder die Autos vollständig mit aufgeklebten AK's zu knippsen und ....... an unseren Cheffe senden ...


    Also Andreas , bitte keinen Bastelkram ..Fahrzeuge sind gefragt .


    LG Heinerle :bye: & ?(

  • Huhu Heinerle,


    sorry, da ich doch nur Figuren Sammler bin, sind doch Autos Bastelkram. Da muss ich auch ständig mit Aufkleber rum machen. Ist nicht so mein Ding und so viel Platz habe ich eh nicht in meiner kleinen Hütte. :aetsch:
    Danke für die Beschreibung wo ich hingehen muss.
    Werde das mal angehen und schauen was ich für dich habe.
    Wenn ich Autos in unserer Kiste finde, wo die Aufkleber drauf sind, werde ich garantiert auch ein Bild machen, versprochen. :-)



    Gruß Andreas :-//


    Ups, und wer ist nun wieder der Chef? Sorry, wenn ich so sau blöd Frage?
    Hat der auch eine Mail Adresse?


    Ui, sehe gerade das euch die Zukunftsauto´s hier auch noch fehlen. Ok, werde mal meine Franzosen anschreiben, und zur Not frage ich in Belgien nach :-), ob die mir das mal geben können. Bin euch ja schließlich etwas schuldig, denn meine Ausländer haben ja auch einen Nutzen von euren Bildern, da sie meistens erst dann alles von mir wollen, wenn sie ein Handfestes Bild sehen. :-)
    Nun werde ich mal sagen, werdet ihr für mich aktiv, da ich euch sonst keine Bilder mehr auf meinen Seiten zeigen kann. Mache mal gleich den Aufruf auf der Weltweit Plattform (bei meinen Usern), da kriege ich bestimmt Hilfe! :-) :-) :-)

  • Danke Dieter, die gute Lisbeth hatte mir schon per PN weiter geholen. Ich mobilisiere gerade die Weltweite HP und auch die Tauschfreunde auf meiner Plattform per Mail. :-) :-)


    Wäre doch gelacht, wenn wir hier die Bilder nicht voll bekommen!
    Wozu tauschen wir denn Weltweit, wenn uns unsere Tauschfreunde nicht mal unterstützen können. :-)
    Meine habe ich alle jetzt fertig, mal sehen wer sich meldet, denn 7 Staaten habe ich jetzt an den Strat zum knipsen geschickt! :schmatz


    Gruß Andreas


    P.S. Aber eins hätte ich auf eurer besser gefunden, wenn ihr davor geschrieben hättet, was Auslands Fahrzeuge sind, denn ich muss mich so durch kämpfen, ehe ich es in Portugisisch, Französisch und Russisch übersetzen kann. Das ist anstrengend!
    Wäre es hier vielleicht möglich irgendwie Auslands Fahrzeuge irgendwie zu kennzeichnen, dass man auch dieser HP schneller helfen kann?

  • Hallo Andreas
    Jedes Jahr ist für sich, erst stehen die deutschen danach die EU Fahrzeuge, jeweils Alphabetisch geordnet und die EU Fahrzeuge mit (EU) dahinter gekennzeichnet. Das dürfte eigendlich jeder erkennen der sich die Übersicht anschaut.
    lg Dieter (gnuffle):-//


    PS. Nicht wundern, kleiner Iaah ist der Nickname meiner Frau

  • Hi Andreas ,


    Es geht nicht um's schnell , sondern das du es machst & statt lang sehen , könntest du auch schon lang am Scanner sein .....also husch ..husch ...... :-)


    LG Heinerle :-//

  • Hallo Reinhold
    Danke, auch die 2te Rutsche Bilder ist angekommen. Es dauert nur diesmal etwas, hab überhaupt keine Zeit im Moment. Hab viel zu tun und jetzt ist heute abend noch mein PKW liegen geblieben. Wenn ich alles wieder in geregelten Bahnen habe kümmere ich mich ums Bilder einbauen.


    lg Dieter :-//

  • Servus Dieter


    Laß dir ruhig Zeit, bis dahin wird sicher noch der eine oder andere Schwung mit Bildern kommen.
    Und kümmere dich jetzt erstmal lieber um deinen fahrbaren Untersatz daß der wieder läuft.



    LG
    Reinhold
    :bye:

  • Zitat

    Original von Frisco


    Nicht daß ich wieder ne "Breitseite" bekomme.
    :oops: :oops: :oops:



    :-) von wem haste denn ne Breitseite bekommen ? hab gar nichts gelesen davon :angel:


    doch es ist doch so Reinhold , keiner überarbeitet sich wenn ein paar Bilder für die Kataloge gemacht werden , profitieren davon tun wir doch alle die diese Seiten nützen ..in diesem Sinne ....*Gut Bild * & auch ein danke von mir .


    Dieter , momentan hast wohl ne Pechsträhne ...wünsche dir in Zukunft mehr Glück und ein gutes Händchen , privates geht vor , keine Frage ...


    Nicky hätte sicher mehr Zeit :-) :-) :-) *duck & weg *aua ...


    LG Heinerle

  • Ich hab das schon verstanden Heinerle. :-)
    Freilich überarbeitet sich keiner und es sind immer die selben die Bilder machen.
    Aber ich mach noch nebenbei Bilder für ein anderes Auktionshaus und versorge auch noch 2 andere Sammler für ihre Seiten mit Bilder.
    Da wirds langsam eng, denn fotografiert ist gleich, aber bearbeitet und gesichtet dauert umso länger.
    Aber ich werd Dieter schon noch zumüllen mit Fotos, oder Nicky ???
    :angel: :angel: :angel:


    LG
    Reinhold
    :oops:

  • Schon ok Reinhold , war auch nichts böse gemeint ...doch wenn wir nicht , wer dann .....


    Autobilder bitte keine an Nicky , die frißt uns beide :-) auch wenn sie keinen so großen Hunger hat :angel:


    :bye: & LG Heinerle