Und wieder hat es sich gelohnt....

  • Hallo Sigrid ,


    Nem geschenktem Gaul , schaut man nichts ins Maul :-)


    finde ich doch toll , daß sie überhaupt reagieren ...kann ich mal die Adresse haben :comp: , ich schreib ihnen dann gleich ..... Tulle hat gelogen :aetsch:


    Liebe Grüße Heinerle :-// :schmatz

  • Hi Sigrid,
    na das hat sich ja wirklich gelohnt.
    ich hatte auch ferrero angeschrieben, weil in meinem 6er Pack Magic Sport das Spielfeld gefehlt hat. Bekam auch schnell eine Antwort, und das Spielfeld. Das wars bei mir :-((


    LG Roland

  • Wenigstens einer der was bekommt von Ferrero hehe.


    Bei uns bekommt höchstens noch eine Beschwerde von denen ..........so in der Art man ist selber Schuld wenn man was kauft .


    Haben keine guten Erfahrungen mit Ferrero gemacht, wenn irgendwo was gefehlt oder auch das versprochene nicht drinnen war.


    Da ruft man gerne nicht wieder an, solche Antworten bekommen wir bei uns.;(


    LG
    Walter