Schönes Liedchen .....

  • Hallo Heinerle,


    was hältst Du denn davon ? DeepPurpleLPs.JPG Ich musste damals alles von Deep Purple haben :-)
    Den Rest der Sammlung finde ich gerade nicht *g* Da fehlen noch u.a. "Perfect Strangers" und noch 1-2 CDs.
    Hier noch etwas Feines. Bernie Marsden war einer von zwei Gitarristen der ersten Besetzung von Whitesnake.


    Dynaflow


    Und hier Whitesnake mit here i go again beim Monsters of Rock Festival '83 in Donington Park, mit den leider schon verstorbenen Jon Lord (Keyboards) und Cosy Powell (Drums).
    Später wurde der Titel noch mal mit neuer Band aufgepeppt. Mir gefällt das Original aber besser.
    Übrigens war ich 1983 auch beim Monsters of Rock Festival in der Dortmunder Westfalenhalle :-D

  • Nabend Jörg und alle anderen Musikfreaks :wink:


    Toby zum Beispiel :aetsch:



    Na was soll ich davon halten was ich auf dem Bild seh ..... :bravo: große Klasse ...
    und das von einer Gruppe ..... wie groß ist deine Vinyl Sammlung ?, CD's rechne ich nicht, denen
    fehlt das knistern :oops: ich selber hab so um die 200 LP's und ca 4500 Singles ....



    Erstaunlich auch dein Wissen :bravo: weiß zwar auch viel , kann da aber nicht mithalten .....


    bin aber der bessere DJ :aetsch: :lach: ....Toby :wink: wird das sicher bestätigen ....wehe ....


    Call on me


    Gute Nacht ihr Lieben ,


    Heinerle :bye:

  • Hi DJ aller DJ's :wink: - det jibt keenen besseren .....


    Hi Jörg :wink:
    Dein wissen muss ick och echt bewundern :bravo:


    Deep Purple iss ja och ne geile Truppe.
    Immer wenn wa die hören sehe ick mir in meine Jugend zurück versetzt :thumbup:
    Det war ne geile Zeit - fast so jut wie heute :whistling:


    Lieber DJ - wieso bist du der Meinung böse jewesen zu sein , det warste doch noch nie :aetsch:


    Machen wa einfach Musike und allet iss jut :schmatz


    Stammtischgrüsse Toby :nacht:

  • Hallo Freaks :P


    Danke für die Blümchen. Mich hat Deep Purple eben sehr interessiert. Darum habe ich auch Whitesnake und Rainbow im Schrank.
    CDs habe ich kaum und haben für mich auch nicht den Wert wie Vinyl. In den 80er und Anfang 90er Jahre kaufte ich viele Scheiben, besuchte einige Konzerte und Festivals, aber dann hatte ich andere Sorgen. Zwischendurch kaufe ich mal gewisse Scheiben auf dem Flohmarkt, aber sammle sie nicht. Gezählt habe ich sie nicht, aber es müssten ca. 500 LPs sein.


    Eines meiner schönsten Erlebnisse war auf der Lorely das Konzert von Marillion.
    Hier war ich mit dabei Loreley 1987


    Edit: 1988 habe ich Marillion noch ein Mal in Berlin gesehen. Es war die "Clutching at Straws-Tour" und das letzte Album mit Fish als Sänger. Fish startete seine Solokarriere und Marillion bekam mit Steve Hogarth einen neuen Sänger. Leider waren weder Fish, noch Marillion nicht wieder so erfolgreich wie zuvor.


    Hier ist Big Wedge, aus Fishs erstem Soloalbum. Vielleicht kennt das noch jemand und das Video mit Wallace & Gromit. :-)



    Jörg :wink:

  • Hi DJ aller DJ's - det jibt keenen besseren .....


    :oops: was iss'n mit'm Toby :wink: los :angel:


    Hab ja auch Lieblingsbands aus der guten alten Zeit meine lieben , bei dem war's diese Band , beim anderen diese und auch mehrere , ich bin einer der sich auf nichts spezalisiert hat , sondern diese alten Song's einfach liebt .......egal in welche Richtung sie gehen .....


    Joerg :wink: ...Singles zu sammeln war bei mir der Vorreiter meines jetzigen Hobby's , daher diese Menge :oops: CD's geben mir auch nichts ab , hab zwar einige ...doch die sind verstaubter
    als meine schwarzen Scheiben .....


    mach du hier einfach weiter so :bravo: , bald werden wir in nen Beatclub
    umgetauft :lach:


    CCR ......


    Schönen Abend noch .....


    LG Heinerle :bye:

  • Servus an alle Väter der Republik :wink:


    Alle fit , im Schritt ..... :lach:


    Die Schleusen von oben runter sind immer noch offen , hab mich jetzt
    kurzfristig entschlossen meine zum Magen auch zu öffnen , tanze dabei
    Reggae :teddy: ...es kommt dann schneller wieder alles hoch :lach: *prost *


    LG Heinerle :bye:

  • Nabend zusammen ,


    Toby :wink: du hast das "Amen " vergessen .......



    Übrigens , Einträge mit Bildern die hier alles zur Zeitlupe werden lassen bearbeite ich Zukunft nimmer ,ärgern kann man andere , wenn's mir zu langsam wird lösche ich die Einträge !!!!!!



    Amen ....... Corner


    :nacht: Heinerle