Dairy4 Kidsworld hat Karneval- Serie

Dairy4 Kidsworld hat Karneval- Serie

Hallo Sammler,
      ich habe heute Pudding gekauft. Die Hülle versprach Karneval- Figuren. Aus Neugier kaufte ich 7 Stück.
      Zu meiner Enttäuschung hatte ich nur Figuren von Happy Bears und von Funny Monkies drin.
      So kann man den Verkauf auch ankurbeln!
      Sollte jemand was Neues drin haben, bitte kurze Info!

LG
      Petra

Neu

Miir war das kürzlich genau so gegangen. Hatte mir voll froher Erwartung 10 Becher gekauft, nachdem ich die Werbung im Netto-Prospekt gesehen hatte. Nachdem ich 4 geöffnet habe mit nur Happy Bears und Funny Monkeys, war ich sehr verärgert und habe die übrigen 6 ungeöffnet zum Supermarkt zurück gebracht. Gottseidank waren die Angestellten sehr verständnisvoll und freundlich, haben das auch so gesehen, dass das an arglistige Täuschung grenzt... bislang wurde dieses Produkt immer eindeutig mit der Verpackung beworben, welche Figurenserie drin ist. Fazit - bei weiteren "Neuerscheinungen" werde ich immer erstmal 1 Becher testen, um zu sehen was da drin ist. In letzter Zeit wurden ja auch vermehrt nur noch alte Serien wieder aufgelegt - z,Zt. gibt es wieder Osterbecher - weiß hemand welche Figuren da drin sind? Da gab es ja auch schon etliche Serien, die sich sehr ähneln. LG Barbara

Neu

Hi Barbara,
      bin ich also nicht die einzige, die der Firma auf den Leim gegangen ist.
      Ich werde in Zukunft auch nur einen Test-Becher kaufen, bevor ich viele nehme.
      Bei der Gelegenheit können wir vielleicht unsere fehlenden Figuren tauschen?
      Meine Liste findest Du unter Fremdi- gemischte Liste.
      Hast Du ebenfalls eine Liste zum Stöbern?

LG Petra

Neu

Hallo Petra,
      leider habe ich hier keine Listen mehr, da ich in schon länger kaum noch Zeit habe, mich darum richtig zu kümmern und sie auf Stand zu halten. Meine doppelten Fremdi-Bestände habe ich auch nahezu aufgelöst, habe aber noch einiges an neueren Sachen doppelt hier und schaue mir morgen auch gerne mal deine prima Liste durch, ob sich Tauschmöglichkeiten ergeben. Bei den älteren Sachen fehlt mir momentan selbst in meiner Sammlung leider der Überblick - da müsste ich erstmal wieder sortieren und räumen :wein:
      Ich war die ganze Zeit hauptsächlich auf Eierlei aktiv und habe am Stammtisch nur ab und zu mal mitgelesen. Als das Forum auf Eierlei dicht gemacht wurde, habe ich mir meine Ferrero-Listen dort runtergezogen und als PDF abgespeichert. Wenn Du mir per PN deine Mailadresse schicken möchstest, kann ich sie dir gerne zumailen. LG - Barbara
    Click Here