Sind das Baustellenfahrzeuge aus dem Ü-Ei?

      Sind das Baustellenfahrzeuge aus dem Ü-Ei?

      Hallo,die folgenden Baustellenfahrzeuge hatte ich in einer aufgekauften Sammlung.Ich habe bereits in dem neuen Katalog geblättert und identische Objekte habe ich nicht gefunden.Allerdings viele sehr ähnliche. Vielleicht kann mir jemand bei der Zuordnung helfen? Unter dem Fahrzeugen ist immer die Kennung China. Sind die Objekte überhaupt aus dem Ei? Wenn ja wo gehören diese hin. Vielen Dank im voraus.


      Mit freundlichem Gruß
      DonnyDarko
      Dateien
      • 1.JPG

        (261,22 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.JPG

        (256,32 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.JPG

        (246,03 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.JPG

        (234,04 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.1.JPG

        (325,18 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.JPG

        (239,89 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hast Glück Alex , bin halt grad da :oops:

      Wenn du nur Ferrero sammelst kannst die Kennung China so gut wie vergessen .

      Die Fahrzeuge sind nicht aus dem Ü - Ei , gibt auch noch ähnliches mit der
      Kennung W - Germany , auch die kannst vergessen , hoffe du hast die obigen
      nicht mit dem Glauben an Ü-Ei gekauft .

      LG Heinerle :wink:
      Sei ehrlich und respektiere deine Mitmenschen!
      Hallo Heinerle,
      das habe ich nicht gemacht. Keine Sorge.. :)
      Aber beim Thema Betrug habe ich schon eine Erfahrung bei Ebay gemacht, aber dank Preisführer gemerkt.
      Das war bei Hüten von Biene Maja.. Abrisspunkt war an der Seite, aber hab mir das Geld dann wieder geholt.
      Die Fahrzeuge waren in einer größeren Sammlung vom Flohmarkt drin.
      Ich hatte gehofft, dass die Fahrzeuge etwas wert sein könnten, aber meistens hat man eh kein Glück.
      Ich danke dir für die schnelle Hilfe.
    Click Here