Magic Sport 2

  • Hi Richie,
    na, das ist wiedermal typisch Ferrero Österreich. ;(
    Die können sich die Eier behalten........... :aetsch:


    Danke für die Info. :smile:


    Lisbeth
    meinst Du Elmo Elchmeter mit weißen Trikot ??


    Wenn bei uns nur EU-Bpz drinnen sind, dann kann nicht der deutsche Elmo dabei sein.......nur der EU Elmo mit gelben Trikot.
    Also ein stinknormaler 10er Satz wie in den andern EU-Ländern, die auch die EU Bpz dabei haben. :comp:


    lg Dietmar

  • Hi Lisbeth,


    in Deutschland ist die MS2 Serie nur eine 9er Serie, da die 10. Figur = Elmo Elchmeter mit weißen Trikot und Nr 8 auf dem Rücken, in einem extra Pack ab März zu bekommen sein wird. Somit ist es die Sonderfigur für Deutschland.
    Da bei uns und in den anderen Ländern alle 10 Figuren (auch Elmo, aber mit gelben Trikot) in den normalen Eiern enthalten ist, wird es bei uns und auch in den anderen Ländern keinen Sonder-3er Pack geben.


    Die 6er Packs sind aus Deutschland und daher mit deutschen Bpz.


    lg Dietmar

  • Hallo


    Das kotzt mich wieder tyrisch an das wir EU Zettel drinnen haben werden obwohl wir auch ein EURO 2008 Land sind nicht nur die Schweiz !!! ;(


    Da werd ich sicherlich kein einziges Pack aufmachen !


    Dominik

  • Hallo Dominik


    Wieso kotzt es dich an dass ihr EU-Bpz drinn habt, wenn ihr doch ein EU land seid.?? EU-Bpz = EU Land


    Zitat

    obwohl wir auch ein EURO 2008 Land sind nicht nur die Schweiz !!!


    Schweiz ist kein EU Land


    Gruß
    Sigrid

  • Tulle: Ich glaub er meinte, weil wir auch die Fußball EM austragen so wie die Schweizer und die sehr wohl auf ihren BPZ einen Vermerk draufhaben bzw. sogar ein Gewinnspiel haben.


    Wir können ihn verstehen - Österreich ist mittlerweile der "Ostblock" schlechthin geworden!


    lg, gregis :schmatz

  • Um es klarzustellen natürlich weiß ich das die Schweiz kein EU-Land ist jedoch tragen Österreich und Schweiz die EURO 2008 (EM) aus !!
    Daher hab ich schon stark gerechnet damit das wir auch diese Zettel bekommen !


    So wie Gregis sagt wird es in Österreich wirklich immer schlechter mit den Ü-Eiern wir werden von Ferrero in letzter Zeit ganz schön oft mit 0815 BPZ usw.... abgespeist !


    Dominik