Neues von TOMY

  • Hallo Zusammen,


    Andreas hat Heute in der Spielwarenabteilung eines 0815 Kaufhauses hier bei uns neue Tomys entdeckt. Na ja, so neu sind die zwar jetzt nicht, aber es gibt offensichtlich eine neue Verkaufsverpackungsform.
    Die Animal Wear Serie müsstet Ihr ja kennen. Der Unterschied jedoch zu der Serie aus dem Automaten ist, dass es die Kugeln aus dem Karton gibt, kann man sich quasi raussuchen und vorher schütteln und der BPZ ist anders. Zum einen steht da nicht die Nr. der Serie drauf (auf dem alten steht 2&5), zum anderen ist der BPZ mit "Gacha BOx" gekennzeichnet. Das erinnert mich ganz stark an diese Serie hier --> klick. Inhalt 2 Figuren, Preis 1,99€


    An dieser Stelle eine Frage zu den Delights Winnie Poohs? Habt Ihr die auch aus dieser Verpackung wie auf dem Bild oder kann ich noch hoffen, dass es die im Automaten geben wird??


    Liebe Grüße
    Adriana

  • Hallöchen,


    bei uns in einem Spielzeugladen haben wir auch beide Verpackungen gesehen, aber ausnahmsweise mal nix mitgenommen :( Preis war der gleiche und ich habe mich auch gewundert, weil ich diese Art der Verpackung noch nicht kannte!!


    lg, gregis :))

  • Hallo


    Also ich habe die beiden bei uns auch gesehen hatte aber nur die Winnie Poohs Delights mit genommen da mir die Kugeln einfach zu teuer waren (sollten 2,99 Euro kosten).Die Delights sehen bei mir genau so aus also eine keine Tüte mit der Figur und BPZ.


    Viele Grüße sendet Barb :-//