Beiträge von Dabsy

    Der Eierkreis verlost zu Ostern einen Komplettsatz Airbus A380 mit BPZ & AaF.


    Wie ihr gewinnen könnt???


    Ganz einfach, ihr erstellt eine Tauschliste im Tauschbereich oder erneuert eure schon vorhandene Liste.


    Bis wann die Verlosung läuft und wann der Gewinner bekannt gegeben wird erfährst du unter www.eierkreis.de


    Viel Spaß und Frohe Ostern wünscht euer Eierkreis Team

    Ab heute gibt es ein Großes Ice Age 3 Gewinnspiel für euch!


    Macht alle mit und habt Spaß beim Antworten von den Teilweise kniffeligen Fragen, es warten tolle Preise auf die Gewinner!
    Jedes Mitglied kann Teilnehmen.


    Außerdem Jedes Wochenende Chat,Tauch,Verkauf und Kaufgesuche auf der Pinnwand .Desweiteren Fälschungsaufklärung,Börsenberichte,Flohmarktversantaltungskalender,
    News Rund um das Ü Ei aus aller Welt und Vieles mehr.


    Das eierkreis Team freut sich auf euren Besuch und Wünscht allen Gewinnspielteilnehmern Viel Glück

    Hallo


    ich habe diese Dose schon mitte letztes Jahr in der Eiertruhe mal gepostet gehabt und dachte es wäre die Firmal Bip gewesen, aber bin mir nicht mehr ganz sicher, da es schon zu lange her ist!


    LG Dabsy

    :smile: na klar sind die Winnie Teddys von Rübezahl & Koch das ist sicher aber die Figuren selber sind nicht von R&K hergestellt worden...das meine ich und die Winnie Teddys sind nur für Real und glaube Metro hergestellt worden wie christin schon sagte!


    :bye:

    :-//


    Bei den Ebayverkäufer impulsio bekommt Ihr alle 3 verschiedene Serien! :aetsch:Ich selbst habe sie dort gekauft ist aber das Ei mit 2 Poohs für 2,49€ nicht wirklich billig!Der Verkäufer hat auch Tinkerbell Large Figuren!


    :bye: :teddy: :teddy: :teddy:

    :morning:


    ja dieter dort im kik hatte ich sie auch gesehen gehabt nur nicht aufgeschaut ob die mit ner Kapsel drann sind .....weil ich da ja immer Diskussionen führen musste mit meiner Tochter :(


    @ Tobi sollte ich die Lollys nicht finden gebe ich ne Bestellung bei dir ab :jump:


    :bye:

    Hallo


    na super ich renne immer an den ollen Lollys vorbei, erkläre meiner Tochter stundenlang warum wir den nicht kaufen auch wenn winnie Pooh drauf ist und schau nicht genug hin und übersehe die Figuren.....super und wie sag ichs meiner Tochter warum Mama jetzt auf einmal doch die süßen Dinger Kauft???? :(


    :mit.blume: Liebe Grüße Andrea


    Ps. Bin gespannt was ich noch alles neues finde hier im Forum... :teddy:

    :help:iss nicht wahr oder??? nun schreibe ich alle ich will keine winnie Poohs von Zaini und nun so ne tolle serie! so an alle.....ich such nun doch zaini die neue winnie Pooh serie :mit.blume: :angel:


    Andrea