Steckfiguren ????

  • hallo,


    so da ich ja grad am ordnen meiner figuren bin, taucht natürlich wieder mal die frage zu verschiedenen steckis auf....


    1, gibt es bei micky und company den komissar hunter nur 1x oder auch varianten dazu?
    2, und sind komissar, kater karlo die identen figuren zu micky und seine freunde?


    3, hat werd fotos von pfeil und bogen von wikingerlager und schlangenfluss-indis, weil die sind ja anders, aber in keinem katalog


    danke im voraus


    lg elke

  • hallo,


    also den online-katalog hab ich ja shcon angeschaut - und find ihn übrigens spitzenklasse!
    aber in den katalogen, die ich zu hause hab, gibt es nur einen hunter und kater karlo.
    und für mich stellte sich deswegen die frage: war er original in 2 varianten im ei???? oder ist die zweite einfach "dazugebaut" worden indem man die figuren von micky und seine freunde genommen hat.


    :bye:elke

  • hallo,


    danke


    sagt mal susanne, die pfeile gehören aber anders herum oder? ich mein der mit den federn dran zu den indianern...


    lg elke

  • Hallo Elke,


    natürlich hast du recht, der Pfeil mit den Federn gehört zu den Indianern vom Schlangenfluß. Ich habe das Bild ausgetauscht. Jetzt sollte es stimmen.
    Sorry.......


    VG Susanne

  • hallo susanne,


    danke für deine antwort und vor allem fürs foto....hab lauter indianer pfeile nur keine wikinger pfeile ;)


    :-//
    bye elke