Asterix Unterschiede ???

  • Hallo alle zusammen,


    sagt mal:


    WAS IST DER UNTERSCHIED DER ASTERIX und die Wikinger SERIE DEUTSCH GEGEN ASTERIX FRANKREICH / EU ???


    Farben
    Grössen
    Varianten......



    sag schon mal DANKE für eure Antworten :))



    Gruss Micha :-//

  • Danke Nicky für die schnelle Antwort :))


    ich Dummerchen :oops: hätte eigentlich gleich hin
    schreiben müssen das ich
    ASTERIX UND DIE WIKINGER meine ;(



    habe ich aber nun gemacht :angel:




    So, kann mir noch jemand helfen ??? :comp:



    Gruss Micha :bye:

  • Ich habe alle 3 Sätze


    Fr Eu und D (Fr und EU selbst aus dem Ei gehollt )


    Es gibt keine Unterschiede


    Obelix mit dicker Nase hatte ich in Eu und Fr Eier


    Die D Serie habe ich getauscht , ob es es in D Asterix mit dicker Nase gibt weiss ich leider nicht



    Susi

  • Ich habe mich falsch ausgedrückt in meine vorherigem Posting



    Obelix mit dicker Nase hatte ich in EU und FR Eieren aber als "Variante" und seltener


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die deutschen Asterix Figuren unterscheiden sich eigentlich nicht von den in anderen Ländern ausgelieferten Figuren. Es gibt unterschiedliche Details, wie z.B. die Nase von Obelix. Die linke Figur mit der dickeren Nase ist eine deutsche Figur und die rechte Figur ist eine aus Frankreich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Steht bei eierlei


    Das stimmt so nicht



    Es gab beide Nasen in Fr und EU
    Die dicke Nase seltener



    Susi

  • hier der unterschied von obelix Nase


    ...die linke figur hab ich selbst aus einem dt.ü-ei


    lg
    sabine