Spielzeug Frage

  • Hallo :-//


    Mein besagtes Paket ist nun endlich da und es herrscht ein großes Durcheinander in der Kiste.


    Anbei ein Bild von 8 Figuren und Teile, die ich nicht im SU 06/07 finden konnte,...und deren genaues Zubehör ich noch "sehen" müsste.


    Ist jemandem bekannt aus welchen Serien / Jahr sie kommen?


    Jahresangabe wäre prima, da ich dann bezüglich der Fotos im Online Katalog nachschauen könnte.



    Lieben Sank schonmal an die Fachleute ;-) , David

  • Hallo David,
    könnte der Airbus aus der Hohlkörper/Spardosen Serie "Verschiedene Verkehrsmittel" sein. Hab hier einen alten SU-Katalog 2002/2003 und dort ist er auf Seite 418 abgebildet!


    LG Arno Nühm

  • hallo
    nr.6 ---- ist der kranich das tischmobile --- bpz nr. ist NO.740 --- figur ist nicht komplett
    nr.8 ---müßten die flügel vom flügelspringer sein
    nr.3--- ist der bpz vom mülleimer aus dem jahr 1984
    nr.2 --- satz und sieg beim tennis von 1984 --- bpz nr. NO733
    nr.1---das krokodil von 1984 müßte 6 aufkleber haben


    das ist das was ich dir so auf die schnelle sagen kann .


    lg frank

  • Erstmal lieben Dank für eure Infors...wusste doch das ich heir richtig bin ;-)


    Nr. 5 sind verschiedene Blaue Kreise,...befinden sich alle noch am Steg und würden auch in eine Ei-Kapsel passen....nur was es denn wirklich ist, bzw. wo es noch hinzugehört ist mir ebenfalls ein Rätsel.


    So langsam habe ich die Kiste auch durch, und es sind fast ausschließlich Eier und Inhalte der Jahre 82-85..also müsste diese Teil in etwa aus der Zeit kommen (falls Ü-Ei)


    Lieben Gruß, David