Adventskalender 2007

  • Hier bei uns im KAUFLAND kostet der Kalender 13,49 Euro.Aber ich werde mir keinen holen,ich kaufe mir den Komplettsatz der Wichtel,das ist billiger und ich erspare mir die Schoki und das Spielzeugs das ich nicht sammel.
    Mit Grüßen
    Dieter :bye:

  • Hallöchen Lisbeth,
    Hab das mit der Penny-Card auch gesehen. Normalerweise kosten diese Karten aber nix und verpflichten auch zu nix. Werd aber morgen zu Penny fahren und mir (vielleicht) einen Kalender gönnen. Auf alle Fälle schau ich, was es mit dieser Karte auf sich hat. Vorige Woche wollten sie dort für einen Kalender 17,99, aber das bezahl ich nicht. Da besorg ich mir den Wichtelsatz lieber über Ebay.
    Liebe Grüsse
    Renate

  • Hallo


    Und hat wer von euch einen Kalender bekommen??
    Ich war bei 3 Märkten und nirgends einen bekommen! ;)


    Find das echt gemein,eine Werbung machen und dann nur pro Markt nur 2,3 Kalender hinstellen!!!!
    ;(


    lg
    Tommy

  • hallo,


    ich war auch um ca. halb neun beim penny, da gabs keinen einzigen, sprach die verkäuferin darauf an und sie meinte, die wären alle schon in den letzten 2 wochen weggegangen...ha ha da kostet er aber noch 17€, abgesehen davon war ich am vortag dort únd sah ca 8 stk rumliegen. ich hab ja da fast das gefühl, da wird was weggeräumt.
    aber meine mama konnte mir 3 stk organisieren in einem anderen penny - und das zu mittag. :teddy:
    durchblicken tu ich da echt nicht.....


    :bye:

  • Hallo!


    Ich habe zwar einen Kalender aber den bekomme ich geschenkt deshalb kann ich leider nichts zum Preis sagen.Gesehen habe ich auch schon seit einiger Zeit keine mehr entweder sind alle verkauft oder sie haben die die nicht verkauft wurde weg getan.Jedenfalls finde ich die Figuren einfach total süß und freue mich schon drauf.Das einzige was ich mir noch überlege ist ob ich sie in der Folie lasse oder auspacke.


    Viele Grüße sendet Barb :-//

  • hallo;


    sollte Jemand, (in erster linie unsere Östreichischen Tauschpartner) , noch keinen WichtelAdventskalender erwischt haben:


    ich hätt (seit heute) einen kompletten, noch verschlossenen zu vergeben.


    cool wäre, wenn ich dafür das MaxiPuzzleWeihnachtswichtel bekommen könnt :angel:


    bitte meldet Euch!



    LG doris