Hello Kitty von Bandai

  • Hallo,


    wie ich eben von Heidi erfahren habe, gab es die Serie schon vor ca 3 Jahren in Asien. Allerdings scheinen sich die asiatischen figuren farblich von den europäischen zu unterscheiden. Außerdem hatten die Figürchen früher keine Bänder ...




    Liebe Grüße, Nicky

  • Huhuhuuuuu, ich hätte da bitte noch Fragen *ggg*


    1. @Heidi: Hast Du dazu zufällig noch einen BPZ den Du zeigen könntest????
    Ich hab es aber richtig verstanden, die Serie gab es auch schon mal von BanDai vor 3 Jahren???


    2. Nickylotta: Was bitte sind "bidler"??????
    Was ist das überhaupt für ein Satz??? Macht der überhaupt Sinn???
    Zitat: Außerdem hatten die bidler früher keine Bänder ...



    :bye:


    Adriana





    Edit: Nickylotta: PFUSCHER!!!! Heimlich den Text ändern *lach*

  • Huhu,


    Ja, du verstehst richtig. Heidi hat ihre Figuren seit ca 3 Jahren, damals aus China mitgebracht bekommen. Einen BPZ hat sie leider nicht ...


    Die Fragen an mich ignoriere ich mal eben. Du weißt doch ganz genau was ich meinte ... :angel:


    Liebe Grüße, Nicky

  • oh schön liebe Nicky...dann bestell ich bei dir mal den Hasen
    und dazu 3 Zettelchen.....grins...


    Nein...es reicht auch der Hase und 1 x Zettel....aber Hase muss sein..
    ja..wirklich...der Hase macht mich noch ganz fertig...



    :oops:

  • Susi, es tut mir schrecklich Leid, aber wegen technischer Probleme können Bestellungen derzeit nicht entgegengenommen werden ;-)


    Ein Zettelchen kann ich Dir leider auch nicht geben. Ich hatte den nur zum Scannen gezogen und hab ihn dann an Adriana abgetreten *gg*


    Achso .. hab ich schon erwähnt, dass ich den Hase habe? Wenn du lieb bist, kann ich dir ein Bildchen davon machen :aetsch:



    :angel:


  • ...ja so kenne ich meine liebe Nicky...selbstlos ist sie..einfach ein :angel:


    :))

  • ...nanunana...Frau Nickylotta so schweigsam....du kannst ruhig zu deinen
    Selbstlosen Taten stehen......wir wissen doch alle das du für deine
    LIEBLINGSTAUSCHPARTNER das letze Hemd geben würdest...



    Ach Nicky du Schätzelchen...... :))

  • Ja liebe Susi .. weil ich so selbstlos bin und die ganze Stadt nach Hasen und rosa-Zettelchen absuche, hatte ich gar keine Zeit zum antworten :(


    So ganz nebenbei musste ich natürlich noch mein Häschen in Sicherheit bringen ... :aetsch:


    :))